G
Gast
(Gelöschter Account)
Fliegen vielleicht a...Du könntest kochen lernen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fliegen vielleicht a...Du könntest kochen lernen...
Kochen is leichter ...Fliegen vielleicht a...
normalerweise sind sie tot, wenn ich sie auf den Grill werfe….ja….aber ich weiß ja nicht, wie ihr das in der Wildnis so handhabtEr wird meinen wenn die Fische noch leben ..
Hab's eh scho öfters probiert ..Kochen is leichter ...
Ja warum nicht...Fliegen vielleicht a...
GernDas zeigst du mir mal...
Definiere wir in der Wildnis!!!normalerweise sind sie tot, wenn ich sie auf den Grill werfe….ja….aber ich weiß ja nicht, wie ihr das in der Wildnis so handhabt
Den brauch i a nia...Wurdeheute richtig gelobt für meine Burger .... da brauch i keinen Mäcci mehr!
Alles außerhalb Wiens, weil ich ja nett bin mit einem Toleranzbereich von ca. 10 km drumherumDefiniere wir in der Wildnis!!!
Dann bin i gern in der Wildnis...Alles außerhalb Wiens, weil ich ja nett bin mit einem Toleranzbereich von ca. 10 km drumherum
SteckerlfischeDu kannst wahrscheinlich auch Fische mit den bloßen Händen fangen
Ich lieb mein GhettoDann bin i gern in der Wildnis...
Ghetto is ned so meins....
Ich bin eine HELD!
Dem Nachbar ist das junge Häschen ausgebüxt und ich hab es wieder eingefangen. GANZ ALLEINE!
Moch ma kan Gusta jetzt wo i ihn Schweinsbraten fast vogessn hob...Steckerlfische
Mit Knödel?Moch ma kan Gusta jetzt wo i ihn Schweinsbraten fast vogessn hob...
Kartoffelknödel ...Mit Knödel?
Semmelknödel!!! Banause .....Kartoffelknödel ...