- Reaktionen
- 129.565
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du gut gemacht...
Fußballplatz hat sich ausgezahlt.
Gewonnen?Fußballplatz hat sich ausgezahlt.
Ich sag, ess gab ein geiles Kuchenbuffet....Gewonnen?
Dochna ich will das nicht wissen, wenn der @Mitglied #307733 an seiner Nudel rubbelt...
Und a Nachspeis...Da muß ich widersprechen. Eine Schnitte Schweinsbraten braucht mindestens 2 Beilagen. Das Optimum sind
Semmelknödel.
Kartoffelknödel
Stöckelkraut
kalter Krautsalat
Gurkensalat und
Schwarzbrot.
Bei der Menge an Beilagen ist natürlich ein 2. Stück Fleisch notwendig.
Schinken...Frage an Experten, welches Gemüse würd gut in einen Eiersalat reinpassen?
Der kann grod net reden@Mitglied #701973 , der @Mitglied #265126 wäre der richtige Gesprächspartner für dich.
Jo...reines Deutsch wird fia an Wiener woi mittlerweile schwierig... hört man wohl zu selten..Stimmt wahrscheinlich- aber ich versteh dich halt so schlecht![]()
Mais, Paprika, Zucchini, Oliven, Kapern, Jungzwiebeln, Sellerie, Karotten,Frage an Experten, welches Gemüse würd gut in einen Eiersalat reinpassen?
Essiggurkerl, Radieschen, Kohlrabi ...Frage an Experten, welches Gemüse würd gut in einen Eiersalat reinpassen?
Expertin??Essiggurkerl, Radieschen, Kohlrabi ...
aber ich bin kein Experte