- Reaktionen
- 77.546
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is wer in Hundsdreck gestiegen??Alter Schwede..... was habt's euch denn da wieder eintreten.![]()
Musst du aufpäppeln!Da is doch nix dran!
Wow ...da warrat sogar ordentlich was dran...
Du kannst wahrscheinlich auch Fische mit den bloßen Händen fangenNur mit den Händen!
Also ausgebüxt weil zu wenig Futter?Da is doch nix dran!
Oh ja...Hasi ist schon was Feines![]()
Das kann sogar ich….und ich bin so ziemlich das Gegenteil von einer SelbstversorgerinDu kannst wahrscheinlich auch Fische mit den bloßen Händen fangen![]()
Er wird meinen wenn die Fische noch leben ..Das kann sogar ich….und ich so ziemlich das absolute Gegenteil von einer Selbstversorgerin![]()
Und Ich dachte ich bin unkreativ beim EssenDes warrat die restlichen 3 Tage bei mir...
Und an Tag gabats Lasagne , Zwiebelrostbraten oder Fleischlaberl ..![]()
Owa nachdem i ka Bauer bin bringt ma des Luftschloss nix ...Und Ich dachte ich bin unkreativ beim Essen![]()
Das zeigst du mir mal...Das kann sogar ich….und ich bin so ziemlich das Gegenteil von einer Selbstversorgerin![]()
Du könntest kochen lernen...Owa nachdem i ka Bauer bin bringt ma des Luftschloss nix ...
Fliegen vielleicht a...Du könntest kochen lernen...
Kochen is leichter ...Fliegen vielleicht a...
normalerweise sind sie tot, wenn ich sie auf den Grill werfe….ja….aber ich weiß ja nicht, wie ihr das in der Wildnis so handhabtEr wird meinen wenn die Fische noch leben ..![]()
Hab's eh scho öfters probiert ..Kochen is leichter ...
Ja warum nicht...Fliegen vielleicht a...