- Reaktionen
- 68
bin schon drausen aber nachste beleidigung wird er fett beschimpftUi, da bettelt wer um eine rote Hand ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin schon drausen aber nachste beleidigung wird er fett beschimpftUi, da bettelt wer um eine rote Hand ...
Weil es dir dann besser geht? Werd ich nie verstehen….bin schon drausen aber nachste beleidigung wird er fett beschimpft
nein eben nicht damit er etwas zuruck hatWeil es dir dann besser geht? Werd ich nie verstehen….
Und dann? Ich persönlich bin mir ja zu gut, um Menschen zu beschimpfen, die mir egal sind ….aber ok….wenn man das mag….nein eben nicht damit er etwas zuruck hat
ich mag es nicht hast auch rechtUnd dann? Ich persönlich bin mir ja zu gut, um Menschen zu beschimpfen, die mir egal sind ….aber ok….wenn man das mag….
ich mag es nicht hast auch recht
ich halte mich aber ned zuruck
wirklich egal schon mehr als genug geredet für den daUnd dann? Ich persönlich bin mir ja zu gut, um Menschen zu beschimpfen, die mir egal sind ….aber ok….wenn man das mag….
Dann hättest wohl an Schweinsbraten gemacht...Ich hätte Koch werden sollen...Anhang anzeigen 12581944
mahlzeitIch hätte Koch werden sollen...Anhang anzeigen 12581944
Bauer....Dann hättest wohl an Schweinsbraten gemacht...
Einfach drüberlesenBauer....
bist oag... den Banausen @Mitglied #307733 muss man schon manchmal zurechtweisen... der glaubt ja sonst noch was er schreibt...Einfach drüberlesen
So frech ist der @Mitglied #32197 jetzt auch wieder nicht.....Ui, da bettelt wer um eine rote Hand ...
Aha, mehr so der Anhänger vom alten Testament......nein eben nicht damit er etwas zuruck hat
Mir egal.Wie ist das Buffet?
Oh, a Kandidat für ne Sperrehearst pass auf wie du mit mir redest du wixxer
OÖ?packen und dann auf zu meinen lieblingsnachbarn ...