- Reaktionen
- 129.502
- Checks
- 31
Eier kochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Wetter kommt doch erst am Ende von der ZIB.....Wir warten auf die weather girls.
Sehr gut! Pro-Tip - lass es einfach. Es bringt nämlich nichts. Weder dir, noch dem anderen. Oder glaubst du, es nimmt sich jemand zu Herzenich hasse jmd zu beleidigen und zu erniedrigen
Eier kochen
Ja i hab mas a schon dachtAlter Schwede..... was habt's euch denn da wieder eintreten.![]()
I SchnitzelWann i a Bauer warrat, essat i drei moi in da Wochn an Schweinsbraten...![]()
Das ist ja das ProblemIs ja fast wieder vorbei![]()
ohne Wäschekorb?Ich bin eine HELD!
Dem Nachbar ist das junge Häschen ausgebüxt und ich hab es wieder eingefangen. GANZ ALLEINE!
Die Frage ist ob das Häschen das auch so siehtIch bin eine HELD!
Dem Nachbar ist das junge Häschen ausgebüxt und ich hab es wieder eingefangen. GANZ ALLEINE!
Nur mit den Händen!ohne Wäschekorb?
Was machst du für eine Sauce dazu?Ich bin eine HELD!
Bist ihm nachgehoppelt ?Ich bin eine HELD!
Ach, kommt ja wieder einesDas ist ja das Problem![]()
Wir haben uns wieder versöhnt. Aber unglaublich, wie viel Kraft in so einem Tierchen steckt...Die Frage ist ob das Häschen das auch so sieht![]()
Nein, sie hat es aber beobachtet und den Helden gehuldigt.Bist ihm nachgehoppelt ?
Moment mal: das is aber nicht zufällig die Nachbarin mit der engen Leggin ?
Da is doch nix dran!Was machst du für eine Sauce dazu?
Als Beilage Kartoffeln?
2 Beine oder 4???Dem Nachbar ist das junge Häschen ausgebüxt und ich hab es wieder eingefangen
Des warrat die restlichen 3 Tage bei mir...I Schnitzel![]()