- Reaktionen
- 68
ich hasse jmd zu beleidigen und zu erniedrigenAha, mehr so der Anhänger vom alten Testament......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hasse jmd zu beleidigen und zu erniedrigenAha, mehr so der Anhänger vom alten Testament......
Joachim, Mariella und Fridolin?ich hasse jmf beleidigen und zu erniedrigen
soll ich eins wählenJoachim, Mariella und Fridolin?
Wann i a Bauer warrat, essat i drei moi in da Wochn an Schweinsbraten...Bauer....
Das Wetter kommt doch erst am Ende von der ZIB.....Wir warten auf die weather girls.
Sehr gut! Pro-Tip - lass es einfach. Es bringt nämlich nichts. Weder dir, noch dem anderen. Oder glaubst du, es nimmt sich jemand zu Herzenich hasse jmd zu beleidigen und zu erniedrigen
Eier kochen
Ja i hab mas a schon dachtAlter Schwede..... was habt's euch denn da wieder eintreten.
I SchnitzelWann i a Bauer warrat, essat i drei moi in da Wochn an Schweinsbraten...
Das ist ja das ProblemIs ja fast wieder vorbei
ohne Wäschekorb?Ich bin eine HELD!
Dem Nachbar ist das junge Häschen ausgebüxt und ich hab es wieder eingefangen. GANZ ALLEINE!
Die Frage ist ob das Häschen das auch so siehtIch bin eine HELD!
Dem Nachbar ist das junge Häschen ausgebüxt und ich hab es wieder eingefangen. GANZ ALLEINE!
Nur mit den Händen!ohne Wäschekorb?
Was machst du für eine Sauce dazu?Ich bin eine HELD!
Bist ihm nachgehoppelt ?Ich bin eine HELD!