- Reaktionen
- 71.570
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal weißt du Topf fetischist jetzt wegen allzheimer nicht mehr was du schreibstDes muass a Irrtum sei ..
Die ist so alt wie ich und lacht sich im Video einen Bubi an.....das grenzt ja an PädophilieMich fragen, ob diese Melissa Hatscht-a-weng, bei den Heimspielen von Sturm Graz, im Wörtherseestadion, in der Halbzeitshow auftritt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dirndal....do iss ja um Melonen gaunga ..Sag mal weißt du Topf fetischist jetzt wegen allzheimer nicht mehr was du schreibst
Voll besonders bei milchpackungen denke ich es mir jeden verfickten und nicht so verfickten Tag
Wieso schaust du dann soviel älter aus??Die ist so alt wie ich
Bier und junge… Vielleicht dachte er sich… oder sie…Die ist so alt wie ich und lacht sich im Video einen Bubi an.....das grenzt ja an Pädophilie
Mag ich alle honigmelonen Wassermelone alle ..Dirndal....do iss ja um Melonen gaunga ..
Nix leichta wia des....Mag ich alle honigmelonen Wassermelone alle ..
Aber wer dirndl - puppi/puppe mausi usw... sagt zahlt a lokalrunde.. Also looos
Weil ich in der Metamorphose schon ein bisschen weiter binWieso schaust du dann soviel älter aus??
Hach ..charmant sein kau i....
ohne das EU-bashing fänd ichs ja ganz lustig :-(
Verpuppst di leicht boid??Weil ich in der Metamorphose schon ein bisschen weiter bin
Und überhaupt - du kannst das gar nicht beurteilen
Er ist da Profi halt
Und wo san de Nüsschen und die Chips?Nix leichta wia des....
Bitte, bedients eich ..
De Schokolad is fia mi ..
Oder ich werde eine KröteVerpuppst di leicht boid??
Glernt is glernt ..Er ist da Profi halt
Jetzt hast grad a Eis ghobt .Und wo san de Nüsschen und die Chips?
Ah des geht a??Oder ich werde eine Kröte
Hab es bearbeitet und den Text entfernt.ohne das EU-bashing fänd ichs ja ganz lustig :-(
aber wenns so weitergeht, dürfen "wir" eh wieder
bald ganz "unter uns" sein