Was machst du gerade? [Reloaded]

ohne das EU-bashing fänd ichs ja ganz lustig :-(
aber wenns so weitergeht, dürfen "wir" eh wieder
bald ganz "unter uns" sein :rolleyes:
Dazu kommen: Jeden Freitag Hexenverbrennungen und Opfergaben werden nicht mehr windigen online Coaches dargebracht, sondern auf Altären, touristisch dann auch für Inländer*innen, vermarkteter Kraftplätze (interessanter Weise befinden sich solche „Kraftplätze“, meistens, an Stellen der ehemaligen Blutgerichtsbarkeit) dargebracht.
 
Puh ich fand diese Beschäftigung zu letzt sehr unbefriedigend. Aber ich hatte einen Zahnbürstenkopf von jemandem der mich eh nicht mehr besuchen wird und einen alten körper...
aber das Ergebnis war nicht sehr Gewinn bringend eher Zeitverschwendung... 🤪🤪...
:hmm:
Ah, ich habe so ein Gefühl, dass ich eventuell weiß, ...... nein zu wissen glaube, wovon Du schreibst. :D
ab jetzt bekommen seltene Gäste sowas nicht mehr gestellt :roll:..
Wenn damit nicht mal die Fugen sauber werden
:unsicher:
Wir sollten Mal fragen, wie es ihm gefallen hat. Du @Mitglied #307733 wie war das heute mit der Katl? :hmm:
Hast Du ein besonders schönes Exemplar in Deiner Sammlung für's Panini-Schwanz-Album? Es sagt ja keiner, dass es der eigene sein muss. ;):lalala:
das verstehe ich nicht. Ist er ein affe der sich nicht auf Bäumen wohl fühlt
Das würde die extreme Vorliebe für Bananenschnitten erklären. :D
 
Ist das eigentlich die „mit viel Lebenserfahrung gesegnete“ Vorgängerin von der Naschenweng?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wieso schaust du dann soviel älter aus??:undweg::undweg::undweg:
Ich habe Mal zwei Schwestern kennengelernt und die haben mir auch gleich mitgeteilt, wer die jüngere ist. Ich denke mir so: Warum schaut die jüngere viel älter aus? :hmm:
Daraufhin schaut mich die eine so an: :sneaky: :lalala: :D
Und die andere so: :oops: :cautious:
Da war mir sofort klar: Scheiße, ich habe das jetzt laut gesagt. :X3::kopfklatsch:
 
Zurück
Oben