D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich heiße Marvin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die arme Kröte, bei mir ist es vor kurzem einem Salamander ähnlich ergangenOder im Lichtschacht von meine Kellerfenster gmiatlich austrickat...![]()
Puh ich fand diese Beschäftigung zu letzt sehr unbefriedigend. Aber ich hatte einen Zahnbürstenkopf von jemandem der mich eh nicht mehr besuchen wird und einen alten körper...
aber das Ergebnis war nicht sehr Gewinn bringend eher Zeitverschwendung......
ab jetzt bekommen seltene Gäste sowas nicht mehr gestellt..
Wenn damit nicht mal die Fugen sauber werden
Wir sollten Mal fragen, wie es ihm gefallen hat. Du @Mitglied #307733 wie war das heute mit der Katl?ojaaaa
Hast Du ein besonders schönes Exemplar in Deiner Sammlung für's Panini-Schwanz-Album? Es sagt ja keiner, dass es der eigene sein muss.mach nur![]()
Das würde die extreme Vorliebe für Bananenschnitten erklären.das verstehe ich nicht. Ist er ein affe der sich nicht auf Bäumen wohl fühlt
Eis ist eine Hauptmahlzeit,Bier und Nüsse ein dessert. Du kennst dich ja wirklich nirgends ausJetzt hast grad a Eis ghobt .![]()
Das wird ja immer ärger. Jetzt ist es schon fast ärgestens.Ich heiße Marvin.
Ich heiße Marvin.Das wird ja immer ärger. Jetzt ist es schon fast ärgestens.![]()
Keine Ahnung was mit die Viecherln los ist, hab heuer schon 2 Spatzen im Korb von der Dachrinne gefunden.Die arme Kröte, bei mir ist es vor kurzem einen Salamander ähnlich ergangen![]()
Ganz viele Kücken sind heuer erfroren. Wenn sie tot sind, werden sie dann aus dem Nest geworfen.Keine Ahnung was mit die Viecherln los ist, hab heuer schon 2 Spatzen im Korb von der Dachrinne gefunden.![]()
Und bist glücklich jetzt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe Mal zwei Schwestern kennengelernt und die haben mir auch gleich mitgeteilt, wer die jüngere ist. Ich denke mir so: Warum schaut die jüngere viel älter aus?Wieso schaust du dann soviel älter aus??![]()
Nachdem der Kokainarienvogel nicht gewürdigt worden ist.
Multi potenteIst das eigentlich die „mit viel Lebenserfahrung gesegnete“ Vorgängerin von der Naschenweng?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ganz ohne Lire und ohne Papiere?Multi potente![]()
Des KleidlIst das eigentlich die „mit viel Lebenserfahrung gesegnete“ Vorgängerin von der Naschenweng?
Das wäre dann ja der RainhardGanz ohne Lire und ohne Papiere?
Das Kleid habe ich ignoriert.Des Kleidl![]()
Das ist aber ähm specialDas Kleid habe ich ignoriert.