- Reaktionen
- 157.086
- Checks
- 162
Hab ich gewonnen, wenn ich schon den ganzen Tag in Gedanken bettfertig war?so... Bettfertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich gewonnen, wenn ich schon den ganzen Tag in Gedanken bettfertig war?so... Bettfertig...
Hasstas überhaupt amoi aus deina Hapfn aussa gschofft??Hab ich gewonnen, wenn ich schon den ganzen Tag in Gedanken bettfertig war?
Bin auf der Couch und dann muss ich zam räumen uswHasstas überhaupt amoi aus deina Hapfn aussa gschofft??
es geht da ja nicht ums Gewinnen... immer dieser Leistungsdruck, der Schnellste, Erste und Beste zu sein...Hab ich gewonnen, wenn ich schon den ganzen Tag in Gedanken bettfertig war?
Du jammerst doch immer wieder, das du keinen Siegerpokal von @Mitglied #511891 kriegstes geht da ja nicht ums Gewinnen... immer dieser Leistungsdruck, der Schnellste, Erste und Beste zu sein...
gibt es sicher schon...Einen Cocktail erfinden.
Ziemlich sicher nicht.gibt es sicher schon...
Hat doch eh schon welche bekommenDu jammerst doch immer wieder, das du keinen Siegerpokal von @Mitglied #511891 kriegst
Gute Nacht!!Gute Nacht ihr Lieben
hmmm... ich lass dir deine Träume...Ziemlich sicher nicht.
Da wirst owa guad schlafenvon da hockn volley in den dachbodn, 4 bier und wos zum essn einegschossn und jz direkt ins bett....
naja... dann muss man aber in der Nacht aufs Klo....Da wirst owa guad schlafen
naja... dann muss man aber in der Nacht aufs Klo....
Genau, das geht am Gedanken des bettfertig seins völlig vorbei. Das ist doch mehr so was wie das Nirwana.es geht da ja nicht ums Gewinnen... immer dieser Leistungsdruck, der Schnellste, Erste und Beste zu sein...
Wie großzügig von dir!hmmm... ich lass dir deine Träume...