Was machst du gerade? [Reloaded]

Na super... Heute wär ich echt nahe am Pokal und dann muß mich der @Mitglied #649167 ausbremsen...

Nö... Hab ich auch noch nie bekommen 😕

bin grad am überlegen, ob ich mir heute den Pokal schnappen soll... oder lüften, dann würd es wieder gehen..

ja eh klar... und jetzt schnappt ihn mir die Moody weg.... :rolleyes:

ja... voll super... ich hab nie einen bekommen... obwohl mir ja am meisten der Pokal zugestanden wäre... echt... und dann wird das einfach so eingestellt....

Sorry... Aber ich habe als Erster "LETZTER" geschrieben.... Ich kriege den Pokal 🙄

jetzt schon Bettfertig... @Mitglied #381987 @Mitglied #511891 das schreit nach einem Pokal!!

ich habe noch keinen einzigen Pokal bekommen... noch keinen einzigen!!

ich krieg ja sowieso nie einen.. egal was ich auch mache...

es geht da ja nicht ums Gewinnen... immer dieser Leistungsdruck, der Schnellste, Erste und Beste zu sein... :rolleyes:

Genau, das geht am Gedanken des bettfertig seins völlig vorbei. Das ist doch mehr so was wie das Nirwana. :sneaky:

Jetzt habe ich es extra eingedeutscht geschrieben, damit es mich vom Ohrwurm bewahrt. Nix geholfen. :D
Siehe oben 🙄
 
Genau, das geht am Gedanken des bettfertig seins völlig vorbei. Das ist doch mehr so was wie das Nirwana. :sneaky:

Jetzt habe ich es extra eingedeutscht geschrieben, damit es mich vom Ohrwurm bewahrt. Nix geholfen. :D
💕

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
so... Bettfertig...
Ich auch.. Mein Bein tut aber voll weh.. sonst wäre ich beim Zähne putzen und beim Duschen schon eingeschlafen
@Mitglied #478451 , nimmst Du eigentlich nicht mehr aktive User ins Pimmelchen-Panini-Album auch auf? :hmm:
Nein Einhorn möchte das nicht
es geht da ja nicht ums Gewinnen... immer dieser Leistungsdruck, der Schnellste, Erste und Beste zu sein... :rolleyes:
Ich mag nie erster sein dabei sein ist alles..oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben