- Reaktionen
- 77.765
- Checks
- 9
JaaaaIm Bademantel Thread für vorbildliches Benehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaaaaIm Bademantel Thread für vorbildliches Benehmen![]()
A der ist gesperrt wordenGeh, den gibt es ja gar nicht.![]()
Und was ist mit den Pokalen von mir ha?Ich glaube, ich Mal einen für den besten Klugscheißer, den ist mir @Mitglied #593923 heute noch neidig.![]()
Wenn man bei Suche Pokal eingibtIch glaube, ich Mal einen für den besten Klugscheißer, den ist mir @Mitglied #593923 heute noch neidig.![]()
Du musst jetzt stark sein: Vielleicht hat er nicht nur Dir eines geschickt.A der ist gesperrt worden![]()
Die sind natürlich auch spitzenmäßig, aber es ging gerade um @Mitglied #511891 .Und was ist mit den Pokalen von mir ha?![]()
Ich auch.. Mein Bein tut aber voll weh.. sonst wäre ich beim Zähne putzen und beim Duschen schon eingeschlafenso... Bettfertig...
Nein Einhorn möchte das nicht@Mitglied #478451 , nimmst Du eigentlich nicht mehr aktive User ins Pimmelchen-Panini-Album auch auf?![]()
Ich mag nie erster sein dabei sein ist alles..oder soes geht da ja nicht ums Gewinnen... immer dieser Leistungsdruck, der Schnellste, Erste und Beste zu sein...![]()
Ich hab deinen gefundenIch weiß nicht mal mehr welchen![]()
Ich hab eindeutig zu viele gemacht![]()
Die Retourkutsche Toyopi?
Jö der Kevin
Ich verleihe dir deinen eigenen Pokal
Anhang anzeigen 12391905
Ich auch.. Mein Bein tut aber voll weh.. sonst wäre ich beim Zähne putzen und beim Duschen schon eingeschlafen
Daran musst Du Dich natürlich halten, das verstehe ich.Nein Einhorn möchte das nicht
Du wandelst auf dem Pfad der Weisheit!Ich mag nie erster sein dabei sein ist alles..oder so
Ich hab jetzt mal kurz geschaut und 27 in sämtlichen Threads gefundenIch hab deinen gefunden![]()
Hast du einen Klugscheißer Pokal gefunden?Ich hab jetzt mal kurz geschaut und 27 in sämtlichen Threads gefunden![]()
und das sind nicht alle
OK, das nimm ihm ein wenig an Glaubwürdigkeit.Siehe oben![]()
Soweit bin ich nicht retour gegangenHast du einen Klugscheißer Pokal gefunden?
Ich war im Dezember, da hatte er geschrieben, dass er einen willSoweit bin ich nicht retour gegangen
Oder war der eh von Dir?Hast du einen Klugscheißer Pokal gefunden?
Glaub von mir auch eh hier im ThreadOder war der eh von Dir?![]()
Den hast dich nie posten trautSpaßbremsn Pokal gibt's a...![]()