- Reaktionen
- 71.763
- Checks
- 13
Aus dem Kontext gerissen, klingt der Satz sehr verstörend.Wenn es nicht einmal ich rauf geschafft habe, wird sie noch lange jungfräulich bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus dem Kontext gerissen, klingt der Satz sehr verstörend.Wenn es nicht einmal ich rauf geschafft habe, wird sie noch lange jungfräulich bleiben.
Sex erst in der Ehe dann!Aus dem Kontext gerissen, klingt der Satz sehr verstörend.
Was für a Sound?Aber der Sound ist gut...
Ich glaub, da stehst du hier in der falschen Warteschlange...Warte auf sex
Zeigst ihm halt den richtigen WegIch glaub, da stehst du hier in der falschen Warteschlange...
Das stimmtIch war heute bisher ultraproduktiv.
's Ava austauscht?Ich war heute bisher ultraproduktiv.
I frog jetzt bessa net wos er "produziert" hodDas stimmt
Meinst was klebriges?I frog jetzt bessa net wos er "produziert" hod
Meinst was klebriges?
Er hat das gesamte Arbeitszimmer ausgemistet und ausgeräumtI frog jetzt bessa net wos er "produziert" hod
Uii, kannst mir'n mal ausleihen?Er hat das gesamte Arbeitszimmer ausgemistet und ausgeräumt
Du kannst diese Rechnung aber nicht bezahlen.Uii, kannst mir'n mal ausleihen?
Im Fall, er hätt wieder so einen Produktivitätsanfall
Do is woi nix mit an Kriagl und an Wiarschtl beim nächsten Standl ausz'richtenDu kannst diese Rechnung aber nicht bezahlen.
Er hat das gesamte Arbeitszimmer ausgemistet und ausgeräumt
Uii, kannst mir'n mal ausleihen?
Im Fall, er hätt wieder so einen Produktivitätsanfall
Du kennst mei Arbeitszimma net