- Reaktionen
- 161.036
- Checks
- 96
geh bitte - ich steh zu meinem Minipimmel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh bitte - ich steh zu meinem Minipimmel
Der wurde mir nicht aufgrund seiner Länge empfohlen, sondern aufgrund seiner Schönheit.geh bitte - ich steh zu meinem Minipimmel![]()
Ist aber das GegenteilDer wurde mir nicht aufgrund seiner Länge empfohlen, sondern aufgrund seiner Schönheit.Zumindest habe ich nach einem besonders schönen gefragt.
![]()
es sei Dir vegönntDer wurde mir nicht aufgrund seiner Länge empfohlen, sondern aufgrund seiner Schönheit.Zumindest habe ich nach einem besonders schönen gefragt.
![]()
I hab jetzt einen wichtigen Termin, es Owezahra....
Entscheidungen gehören getroffen...
Hm... welche Farbe soi i ma denn machen lassen...![]()
Geschmacklos sagst du?
Geh, der gefällt sogar mir.Ist aber das Gegenteil
Ja.Wieso???
Brennt dei Anblick leicht in de Augen??![]()
"geil geschmacklos" hab ich gsagtGeschmacklos sagst du?
Ich liebe es![]()
![]()
warum wern meine 3 cm schon wieder gemobbt? hääääääääääääääääää?
Date in der Steinergasse?Ja.
Ob meiner Schönheit versteinern die Leute meist![]()
Nö. Der zeigt ihn ja nicht her! Ich auch nicht, möchte aber trotzdem ein Schwanzava. Daher bin ich auf der Suche nach einem möglichst schönen.
Das wundert mich nicht!Ja.
Ob meiner Schönheit versteinern die Leute meist![]()
Ich ess gern auch in anderen Haushalten von tollen Tellernwürd ich sogar selbst mitnehmen
Ich kenne deine Würze.außerdem kennst Du meine die Kürze meiner Würze gar nicht![]()
Date in der Steinergasse?![]()
Schönheit is subjektiv.Daher bin ich auf der Suche nach einem möglichst schönen.![]()
am Samstag schau ich zum NaschmarktIch ess gern auch in anderen Haushalten von tollen Tellern![]()
weil Du immer alles schnupfen musstIch kenne deine Würze.
Und die bringt mich auch schon zum weinen![]()
![]()
Essen?zwar weniger wegen Tellern - aber![]()
Hab' ich nur im Winter.schnupfen