- Reaktionen
- 71.795
- Checks
- 13
Das wundert mich nicht!Ja.
Ob meiner Schönheit versteinern die Leute meist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wundert mich nicht!Ja.
Ob meiner Schönheit versteinern die Leute meist
Ich ess gern auch in anderen Haushalten von tollen Tellernwürd ich sogar selbst mitnehmen
Ich kenne deine Würze.außerdem kennst Du meine die Kürze meiner Würze gar nicht
Date in der Steinergasse?
Schönheit is subjektiv.Daher bin ich auf der Suche nach einem möglichst schönen.
am Samstag schau ich zum Naschmarkt zwar weniger wegen Tellern - aberIch ess gern auch in anderen Haushalten von tollen Tellern
weil Du immer alles schnupfen musstIch kenne deine Würze.
Und die bringt mich auch schon zum weinen
Essen?zwar weniger wegen Tellern - aber
Hab' ich nur im Winter.schnupfen
Des is aber ah net hübschi leih Dir mein's gegen einen geringen Unkostenbeitrag
Anhang anzeigen 12587151
Das is aber schöni leih Dir mein's gegen einen geringen Unkostenbeitrag
Anhang anzeigen 12587151
Des is aber ah net hübsch
HA!Das is aber schön
Schönheit is subjektiv.
Dabei hob i ma soiche Mühe geben, den richtigen Winkel einzufangenDes is aber ah net hübsch
Dann musst das vielleicht wen anderen machen lassenDabei hob i ma soiche Mühe geben, den richtigen Winkel einzufangen
Is des a Angebot fia a FotoschuutingDann musst das vielleicht wen anderen machen lassen
@Mitglied #252098 findet deinen so auch schon schön, vielleicht übernimmt sie das jaIs des a Angebot fia a Fotoschuuting
An wie viel hast Du da so gedacht?i leih Dir mein's gegen einen geringen Unkostenbeitrag
Anhang anzeigen 12587151
geh bitte - ich steh zu meinem Minipimmel
Essen?
ich kann da kein Fragezeichen findenHab' ich nur im Winter.
Aber danke der Nachfrage
Nö. Der zeigt ihn ja nicht her! Ich auch nicht, möchte aber trotzdem ein Schwanzava. Daher bin ich auf der Suche nach einem möglichst schönen.