- Reaktionen
- 161.002
- Checks
- 96
wenn das eine freundliche Umschreibung für primitiv ist, jaHast du grad zugegeben, dass du A Geist bist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn das eine freundliche Umschreibung für primitiv ist, jaHast du grad zugegeben, dass du A Geist bist?![]()
gibt's do a B Kategorie aA Geist
Was ist dort?
...... reinste resurcen verschwendung ...... der gute Saft .......Alleine zu hause, kaffee trinken und nass sein
Weise Worte....Gemeinsam schweigen is owa a wos Schönes![]()
Eher jemand, der im Hintergrund umedum schurlt, und einen dann mit einem plötzlichen Erscheinen erschreckt.... (weil ma seine Nase in Dinge gesteckt hat, wo sie ned hingehört zum Beispielwenn das eine freundliche Umschreibung für primitiv ist, ja![]()
Alphas und Betas gibts bei den Geistern fix ahgibt's do a B Kategorie a![]()
Ich bin mir selbst noch nicht sicher....Was ist dort?
Weise Worte....
Eher jemand, der im Hintergrund umedum schurlt, und einen dann mit einem plötzlichen Erscheinen erschreckt.... (weil ma seine Nase in Dinge gesteckt hat, wo sie ned hingehört zum Beispiel)
Alphas und Betas gibts bei den Geistern fix ah
Ich bin mir selbst noch nicht sicher....
Aber @Mitglied #612203 wollt halt unbedingt dort hin![]()
![]()
Kein Gratis-Einführungsangebot?Mindestbuchung is a Wochen, kost a Bier
8 Wochen gibt's zum Mengenrabatt für a 6er Tragerl und bei 6 Monat' bist mit ana Kistn dabei![]()
OK. Ich schick ihn zum FuxZeigst ihm halt den richtigen Weg
Hättst mi mitgenommen, I hätt di beraten.
![]()
Kein Gratis-Einführungsangebot?
Eine Woche testen oder so?![]()
Das musst schon in echt vorher genau begutachten und dann kannst ja a Foto machen
Nur ein Bild davon.![]()
So ich für dich fragen?
Nur ein Bild davon.![]()