- Reaktionen
- 157.470
- Checks
- 162
Das wird teuer!An die, die mich persönlich kennen: Zerstört bitte nicht meine Illusion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird teuer!An die, die mich persönlich kennen: Zerstört bitte nicht meine Illusion!
Ned im Hotelzimmer bleiben!Na was macht man bloß in Linz Anhang anzeigen 12589757
Same was war denn heute los? Alle sooo grantig und auch doofFeierabend ... putt
Fraaanziiiiii du bist halt in ganz Österreich der größte StecherDu armer Tropf musst dich ans Bier halten. War früher oft in Linz - habe sehr erlebt und viele Damen .....
Grantler hatte ich gsd wenige! Aber soviel los .... war das jetzt schön, heimkommen, Klositzung ....Same was war denn heute los? Alle sooo grantig und auch doof
Mit dem E-Scooter am Radweg?@Mitglied #158451 , schau nicht so traurig: Born to be wild!
An die, die mich persönlich kennen: Zerstört bitte nicht meine Illusion!
Gut Dung, braucht Weile…Grantler hatte ich gsd wenige! Aber soviel los .... war das jetzt schön, heimkommen, Klositzung ....
Bei mir war’s heute echt ein Wahnsinn….was die rumgegrantelt haben ….und ur viel los….keine gute Kombi. Egal - ich gönn mir jetzt einen CavaGrantler hatte ich gsd wenige! Aber soviel los .... war das jetzt schön, heimkommen, Klositzung ....
….was ich mich frag ist, warum du in fast jedem zweiten Posting von deinen Errungenschaften faseln musst. Wirkt ein bisserl armselig.Du armer Tropf musst dich ans Bier halten. War früher oft in Linz - habe sehr erlebt und viele Damen .....
Eh ned.... Jetzt geht es zur Meute und dann zum PepiNed im Hotelzimmer bleiben!
"Pepi" klingt nach Untergang, von Grinzing bis nach T’schesolo.Eh ned.... Jetzt geht es zur Meute und dann zum Pepi
.
Leberkäse?Eh ned.... Jetzt geht es zur Meute und dann zum Pepi
.
Der Paketdienst hat tatsächlich geklingelt?Einen ziemlich großen persönlichen Sieg heute eingefahren
Ja freilich..Leberkäse?