- Reaktionen
- 552
- Checks
- 14
bananenschnitte hätte ich. DKeine Bananenschnitte in Aussicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bananenschnitte hätte ich. DKeine Bananenschnitte in Aussicht?
Viel zu früh... Aber ich fahre jetzt einfach
Ich glaube @Mitglied #587185 ist schon am Weg nach Linzmir is langweilig, hat wer bock -----> pn
Was???bananenschnitte hätte ich. D
im kühlschrank, gestern erst gemachtWas???
Owa nachdemst a Dollarzeichen im Profil hast verkaufstas wahrscheinlich netta ..im kühlschrank, gestern erst gemacht
keine angst, mit mir kann ma sich a auf an guten kaffee treffen.Owa nachdemst a Dollarzeichen im Profil hast verkaufstas wahrscheinlich netta ..
Jessas ...Kaffee a nu....keine angst, mit mir kann ma sich a auf an guten kaffee treffen.
nööö, ich bin echt, kannst dir gern meine checks angucken oder mir auf telegram schreiben.
Du danke...nööö, ich bin echt, kannst dir gern meine checks angucken oder mir auf telegram schreiben.
Nö...
Was bist du denn heute so garstig? Nur weil jemand ein Dollarzeichen hat, will er ja nicht für alles bezahlt werden....Du danke...
I bleib bei mein Kaffee und de Schokobananen...
Aso, nach Niederösterreich bist Du unterwegs. Da kommst Du aber in OÖ auch vorbei.
Des is do ned garstig netta weil i mein Untertitel a weng Ehre mach...Was bist du denn heute so garstig? Nur weil jemand ein Dollarzeichen hat, will er ja nicht für alles bezahlt werden....
Na nach LinzAso, nach Niederösterreich bist Du unterwegs. Da kommst Du aber in OÖ auch vorbei.
Außer Du fährst einen gar schrecklichen Umweg. Und das bei Deiner üblichen Reisegeschwindigkeit.
Oder findest das i garstig war??Was bist du denn heute so garstig? Nur weil jemand ein Dollarzeichen hat, will er ja nicht für alles bezahlt werden....
alles gut.Oder findest das i garstig war??
@Mitglied #585567 ??