- Reaktionen
- 71.779
- Checks
- 9
Was ein paar Hendln per Pn ausmachenGlücklich sein .... einfach glücklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ein paar Hendln per Pn ausmachenGlücklich sein .... einfach glücklich
Ah i hab glaubt du gehst ...
Naja, wenn a M an Busen hat, schaut den kana so gern an, glaub iSchließe mich dem Popsch an, aber nur beim männlichen Geschlecht
Ah i hab glaubt du gehst ...
Hast heit überhaupt gearbeitet??Feierabendkaffee!!
Du arbeitest am FeiertagFeierabendkaffee!!
Das auch! Und meine Männer! Und Gugslmuggsl mit HeinrichWas ein paar Hendln per Pn ausmachen
Hast heit überhaupt gearbeitet??
Des sagts aus Gwehnad...Du arbeitest am Feiertag
Aso, fertig is worn mit Kaffee trinken, wie in a ArbeitDes sagts aus Gwehnad...
So wird's gelaufen sei ..Aso, fertig is worn mit Kaffee trinken, wie in a Arbeit
Die Prinzessin war ein kleiner Schluckspecht und hat mich zum trinken verführt...Hm, magst uns das erklären @Mitglied #587185
Aso, fertig is worn mit Kaffee trinken, wie in a Arbeit
Is eh guad wenn Arbeit net ausgeht, sonst brauchns di jo nimmaMit der Hackn werd i nie fertig soviel wie i hob
Kaffee is immer zweng....
Du willst doch eh verführt werden also eh geilDie Prinzessin war ein kleiner Schluckspecht und hat mich zum trinken verführt...
Is eh guad wenn Arbeit net ausgeht, sonst brauchns di jo nimma
I brauch jo ka Sekretärin sonst hätt i di sofort abgworbenJo i waas eh, Herr Seriös...
Fräulein @Mitglied #527049 zum Diktat...I brauch jo ka Sekretärin sonst hätt i di sofort abgworben
Zum Kaffee machen