- Reaktionen
- 93.018
- Checks
- 11
Gute Nacht ihr Lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab jetzt an die Fr. Knackerl denken müssenFräulein @Mitglied #527049 zum Diktat...
Ja aber nicht mehr zum trinken... Das hätte ich schon oft genug....Du willst doch eh verführt werden also eh geil
Tja dann musst deine Dates besser aussuchenJa aber nicht mehr zum trinken... Das hätte ich schon oft genug....
Jetzt hab i googeln müssenHab jetzt an die Fr. Knackerl denken müssen
Sagt der, der vorm Date Stiegl Doserl im Hotel trinktJa aber nicht mehr zum trinken... Das hätte ich schon oft genug....
Jetzt hab i googeln müssen
Die Haarfarbe passt aber net
Jepp... Oder es liegt an mir... Da können die Dates auch nix dafürTja dann musst deine Dates besser aussuchen
Das war nicht vor dem Date... Das war vor dem Konzert und das Date, war ja eigentlich auch kein Date...Sagt der, der vorm Date Stiegl Doserl im Hotel trinkt
Najo an feschen Busen hats aDa passt überhaupt nix
Was denn?Das war nicht vor dem Date... Das war vor dem Konzert und das Date, war ja eigentlich auch kein Date...
Najo an feschen Busen hats a
Aber i war ja abglenkt vom Popsch
Pflegerin?Was denn?
War's dei Pflegerin??
Nicht negativ denken, es hat halt nicht gepasst, schade halt.Jepp... Oder es liegt an mir... Da können die Dates auch nix dafür
Oiso jo oder na??Pflegerin?
Nicht negativ denken, es hat halt nicht gepasst, schade halt.
Herst, i bin a M, da gehts um ÄußerlichkeitenAsso i hob glaubt du vergleichst mi mit ihr
I man, schad, dass ned des richtige war. Weil er doch Zeit investiert hat.Des is ned schade!!!
Des is ned schade!!!