- Reaktionen
- 123.550
- Checks
- 31
Des zoit si net aus dir wg sowas nachzlaufenIch sag auch Servus, bevor mich die liebe @Mitglied #501235 noch erwischt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des zoit si net aus dir wg sowas nachzlaufenIch sag auch Servus, bevor mich die liebe @Mitglied #501235 noch erwischt!
Wo bist da?
das war ein etwas verwirrender spätgotischer Rest eines Kreuzganges in PortugalWollt i a grad fragen?
... in Rom gibt's doch keine Gotik ...
Woher soll des Normalo Volk deeees wieder wissen... in Rom gibt's doch keine Gotik ...
...Woher soll des Normalo Volk deeees wieder wissen
Lass hören!Ich hab ein Lied aufgenommen
Ja und? Du weisst dafür a net wann a Huhn no legt oder reif für Suppi is
Geht nichtLass hören!
Du hast sicher a vollgutte Stimme!Geht nicht
wenn es nicht mehr legt, ist es reif für die Suppe...Ja und? Du weisst dafür a net wann a Huhn no legt oder reif für Suppi is
Schlof guat .... sollen dich die Blähungen nicht zuviel plagen!Gute Nacht zusammen!!
Geht trotzdem nicht, weil wir das Lied für meinen Bruder komponiert haben und da recht persönliche Dinge im Text vorkommenDu hast sicher a vollgutte Stimme!
Schlof guat .... sollen dich die Blähungen nicht zuviel plagen!
Ja, aber woher weißt welche Henne nimmer legtwenn es nicht mehr legt, ist es reif für die Suppe...
Ich weiß so unglaublich viel nicht ...