- Reaktionen
- 47.195
- Checks
- 9
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen dass'Da de Zunge net verbrennst beim Kaffee nachschüttenGuten Morgen
Ich hab bis 7.15 Uhr geschlafen
Muss jetzt 3 Kaffee nachholen
ich kenne die aufgelisteten Kirchen, den Palazzo und den Torre alle mehr oder weniger gut, hab aber trotzdem noch mal nachgeschaut: die sind ungefähr so gotisch, wie wenn du zu einem Traubisoda sagen würdest, dass es Qualitätswein ist ...Ja gibt es
Erkunden der gotischen Architektur Roms: Eine Reise in die Vergangenheit - Rome on Foot
Seit Jahrhunderten zieht Rom, das Synonym für Schönheit und Geschichte, Menschen aus aller Welt mit seiner prächtigen, vielfältigen Architektur an. Die exquisite Mischung aus antik-römischen, Renaissance-, Barock- und neoklassizistischen Einflüssen erzählt eine faszinierende historische...www.romeonfoot.com
busselt word'n beim Büselngebüsselt
ich bin schon bei Nr 2Guten Morgen
Ich hab bis 7.15 Uhr geschlafen
Muss jetzt 3 Kaffee nachholen
Oh, der Arme!So update: nen Kaffee getrunken geduscht. Noch a bissel gebüsselt.
Sir Einhorn geht es auch schon besser.. er hatte Tittenmangel. Eh klar wenn seine Herrin dauernd mitten in der Nacht schon weg muss.
Sei nicht scheinheilig.. kauf Frühstück ein und bring es unsOh, der Arme!
Aber jetzt geht's ihm ja wieder gut.
adresseSo update: nen Kaffee getrunken geduscht. Noch a bissel gebüsselt.
Sir Einhorn geht es auch schon besser.. er hatte Tittenmangel. Eh klar wenn seine Herrin dauernd mitten in der Nacht schon weg muss.
Jetzt wäre noch ein edler Ritter geil der uns Frühstück bringt.
Sag ich dir wenn du meine Einkäufe fertig hast..adresse
ICH MAG MORGEN NICHT ARBEITEN