G
Gast
(Gelöschter Account)
Oiso de Zahnlücken san amoi voi...ich hab mir grad zwei Wurstsemmerl reingezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso de Zahnlücken san amoi voi...ich hab mir grad zwei Wurstsemmerl reingezogen
Magst mehr dazu sagen bitte danke?Das mag für den Laien nicht wirklich nach einer großen Sache klingen, hat aber ziemlich gravierende Implikationen.
Nein, nein, ich erkenne die Tragweite schon.Das mag für den Laien nicht wirklich nach einer großen Sache klingen, hat aber ziemlich gravierende Implikationen.
Geh, dann wir die KI ja voll versaut, wenn sie von meinen Chatnachrichten lernt.
Bisher wurden „bloß“ die Metadaten verwendet um Rückschlüsse zu generieren. Nun können Inhalte dazu verknüpft werden. Das ist bloß eine von mehreren.Magst mehr dazu sagen bitte danke?
Doch das reicht, aber da kann ICH wirklch nichts dafür, wenn DU so versautes Zeug redest.Reicht es dir nicht, dass die Geheimdienste versaut wurden, die uns beim Tel belauschen
WhatsApp ist explizit auch Teil des Ganzen.Da...
....steht allerdings Facebook und Instagram und nicht WhatsApp. Das macht die Sache eine kleine Spur besser, aber natürlich nicht gut.
In dem Artikel steht dann weiter untenWhatsApp ist explizit auch Teil des Ganzen.
Es wird nicht offiziell angegeben was die Definition von „Freunde“ und enge „Verwandte“ ist.In dem Artikel steht dann weiter unten
Nur private Nachrichten an Freunde, etwa im Messenger, sollen nicht verwendet werden.
Ob das glaubwürdig ist...
Meta behält sich vor jeden Einspruch individuell zu bewerten. Allerdings musst du auch angeben und ausführen, wieso dich dieser Eingriff in deinem Leben beeinträchtigt.Ob das Widersprechen bei Meta wirklich eingehalten wird?
Und wie sollten sie das offiziell wissen, ob man mit einem Freund oder Feind oder sonst was schreibt ....Es wird nicht offiziell angegeben was die Definition von „Freunde“ und enge „Verwandte“ ist.
Fick dich / FeindUnd wie sollten sie das offiziell wissen, ob man mit einem Freund oder Feind oder sonst was schreibt ....
Ich hätte grad Focaccine aus dem Ofen geholtIch hätte Lust auf Schokokuchen, wer macht mit einen?
Ich kann nur vorzügliche Creampies.Ich hätte Lust auf Schokokuchen, wer macht mit einen?