C
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 12594560
Was soll man bei diesem Wetter auch sonst machen?
Was soll man bei diesem Wetter auch sonst machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war der Meinung, bei solchen Datenschutz Themen mit persönlichen Daten wäre in Europa nur ein Opt in zulässig und kein Opt out.Meta behält sich vor jeden Einspruch individuell zu bewerten. Allerdings musst du auch angeben und ausführen, wieso dich dieser Eingriff in deinem Leben beeinträchtigt.
Du solltest sie bisschen flacher wie eine Pizza machen!
Ich hätte Lust auf Schokokuchen, wer macht mit einen?
Das nimmt Überhand!Jetzt wäre noch ein edler Ritter geil der uns Frühstück bringt.
Dann musst üben
Mus es Ritter sein, ist es in Ordnung wenn er kommt Anhang anzeigen 12594603So update: nen Kaffee getrunken geduscht. Noch a bissel gebüsselt.
Sir Einhorn geht es auch schon besser.. er hatte Tittenmangel. Eh klar wenn seine Herrin dauernd mitten in der Nacht schon weg muss.
Jetzt wäre noch ein edler Ritter geil der uns Frühstück bringt.
I darrat zumindest an mitessen...Ich hätte Lust auf Schokokuchen, wer macht mir einen?
Wie überraschendI darrat zumindest an mitessen...
Scho goi...wann nu wer a paar Bananen einehacheln darrat..ja des warrat was...Wie überraschend
Nein…..ich mach sie ja extra so dickDu solltest sie bisschen flacher wie eine Pizza machen!
Und mit Oliven Schafskäse und Rosmarin Belegen zum Schluss bisschen Oliven Öl rauf
Focaccia soll ja so dick-fluffig sein.Du solltest sie bisschen flacher wie eine Pizza machen!
Und mit Oliven Schafskäse und Rosmarin Belegen zum Schluss bisschen Oliven Öl rauf
Schutzbrille?
@Mitglied #510199 hat nur die Dose zum Größenvergleich dabeiSchutzbrille?
Arbeitshandschuhe?
festes Schuhwerk?
erste Hilfekoffer?
steriles Behältnis für abgesägte Finger?
Nein…..ich mach sie ja extra so dick
Natürlich!Focaccia soll ja so dick-fluffig sein.
Nein…..ich mag sie ja extra so dick
Focaccia soll ja so dick-fluffig sein.
Ich weiß auch nicht von was sie redenNatürlich!
Keine Ahnung, was das ist....
Pscht!Ich weiß auch nicht von was sie reden