A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich meinte damit eigentlich nicht in der Form wie ein BrotFocaccia soll ja so dick-fluffig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich meinte damit eigentlich nicht in der Form wie ein BrotFocaccia soll ja so dick-fluffig sein.
weil der fast mehr Politiker als Künstler war
Jaja, du redest gern von dir....Sag ich ja, voll ficksiert.
Das sehe ich auch so.weil der fast mehr Politiker als Künstler war
@Mitglied #478451 , wie wir schon öfter vermutet haben, wären da sicher viele sehr überrascht, um welche Themen es bei unseren Gesprächen geht.Geh, dann wir die KI ja voll versaut, wenn sie von meinen Chatnachrichten lernt.
Ja ich auch. Aber ich stehe eh dazu.Jaja, du redest gern von dir....
Wissma scho
Richtig so!Ja ich auch. Aber ich stehe eh dazu.
Es gibt bei der Focaccia unzählige Rezepte. Allein der Unterschied zwischen z.Bsp. Apulien und Ligurien….Also nicht das ich wüsste bin schon über 7 Jahre insgesamt in der italienischen Küche
Nein ich habe bis jetzt gearbeitet und nach dem Essen geht es weiter.Dürften heute viele frei haben ...
jaja - und in Rom gibts keine Gotik, wie wir gestern gelernt habenEs gibt bei der Focaccia unzählige Rezepte. Allein der Unterschied zwischen z.Bsp. Apulien und Ligurien….
So dünn wie Pizza darf focaccia allerdings nie sein.
Und bei Schafkäse kannst mich jagen.
ich mag Frauen mit Brillen, da wirken sie so intelligent ......
Ich mag den auch überhaupt nicht. Geschmack geht ja noch aber die krümelige Textur...Und bei Schafkäse kannst mich jagen.
bitte Schafskäse nicht mit dem grausamen Feta gleichsetzenIch mag den auch überhaupt nicht. Geschmack geht ja noch aber die krümelige Textur...
Du spielst mit dem Feuer.ich mag Frauen mit Brillen, da wirken sie so intelligent ......
Falsche Formulierung! Das unterstellt, dass die Frau durch die Brille intelligenter erscheint, als sie ist.ich mag Frauen mit Brillen, da wirken sie so intelligent ......
Wofür hältst du mich ich mag ihn trotzdem nichtbitte Schafskäse nicht mit dem grausamen Feta gleichsetzen
Hab ich nicht mitbekommen….was willst mir jetzt damit sagen?jaja - und in Rom gibts keine Gotik, wie wir gestern gelernt haben
Eine scharfe Milf?Wofür hältst du mich