- Reaktionen
- 122.143
- Checks
- 49
so... ich muss nochmal einkaufen um für die Schokocremetorte alles daheim zu haben.... ich glaub die wird mega geil... hab heute wieder extra geile Schoko gekauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milf und Gilf, beides grausliche WörterMilf ist grauslig.
Ich meinte das Wort!Nein, wenn sie gut erhalten sind, geht das schon.....![]()
seit wann kannst du Nachspeis?so... ich muss nochmal einkaufen um für die Schokocremetorte alles daheim zu haben.... ich glaub die wird mega geil... hab heute wieder extra geile Schoko gekauft...
Ja, Golf ist ein widerlicher Auswuchs von Kapitalismus und Dekadenz.Milf und Golf, beides grausliche Wörter
wenn ich sie machen muss, dann mach ich sie, wenn nicht dann geb ich das gerne ab...seit weit kannst du Nachspeis?![]()
Er hat gelernt!so... ich muss nochmal einkaufen um für die Schokocremetorte alles daheim zu haben.... ich glaub die wird mega geil... hab heute wieder extra geile Schoko gekauft...
Ka Sorge, wenn i Mathe unterrichte schau' ich schon, dass die Aufmerksamkeit beim Thema bleibt
Aso, musst Du ja gleich sagen.Ich meinte das Wort!
Jetzt werde ich direkt ein wenig wusch.....Ka Sorge, wenn i Mathe unterrichte schau' ich schon, dass die Aufmerksamkeit beim Thema bleibt![]()
Unsinn, das hat schon Christine Vranitzky einst widerlegt!Ja, Golf ist ein widerlicher Auswuchs von Kapitalismus und Dekadenz.![]()
Da fällt mir nur ein Wort ein dazu: OIDA!!!Unsinn, das hat schon Christine Vranitzky einst widerlegt!
„Wenn Kinder nach dem Lernen auf den Golfplatz gehen, kommen ihnen sicher Drogen nicht in den Sinn.“
Eh normal ...Vor halb 8 in der Arbeit sein, damit man um 12 geht.
Funktioniert hervorragend.
13:30 wars.
Bist woi a schwacher Esser..Feststellen, dass immer noch Schokokuchen da ist!![]()
Oder ein Eichhörnchenesser....Bist woi a schwacher Esser..![]()
Du manst a Redneck??Oder ein Eichhörnchenesser....