- Reaktionen
- 35.093
- Checks
- 84
Das liest sich so, als hättest du mir grad nett gesagt, dass i a bisl dumm binich mag Frauen mit Brillen, da wirken sie so intelligent ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liest sich so, als hättest du mir grad nett gesagt, dass i a bisl dumm binich mag Frauen mit Brillen, da wirken sie so intelligent ......
hmmm... na passt schon so...Falsche Formulierung! Das unterstellt, dass die Frau durch die Brille intelligenter erscheint, als sie ist.
Besser: "Ich mag Frauen mit Brillen, weil die natürlich Intelligenz so unterstrichen wird"
hmmm... na passt schon so...
Soso...Das liest sich so, als hättest du mir grad nett gesagt, dass i a bisl dumm bin
Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe reichenSchutzbrille?
Arbeitshandschuhe?
festes Schuhwerk?
erste Hilfekoffer?
steriles Behältnis für abgesägte Finger?
Nein, aber ich check den vergleich von Brot und Gotik ned
um Gottes WILLEN!!! Ich würde es nie auf die persönliche Ebene runter ziehen, deshalb hab ich es eh allgemein gehalten...Das liest sich so, als hättest du mir grad nett gesagt, dass i a bisl dumm bin
macht ja nixNein, aber ich check den vergleich von Brot und Gotik ned
Und es gibt unterschiedliche Rezepte - in Apulien werden z.bsp oft paradeiser in den Teig miteingebackenmacht ja nix
Ah.um Gottes WILLEN!!! Ich würde es nie auf die persönliche Ebene runter ziehen, deshalb hab ich es eh allgemein gehalten...
hab ich schon vastanden - vaklär ich Dir beim nächsten EssenUnd es gibt unterschiedliche Rezepte - in Apulien werden z.bsp oft paradeiser in den Teig miteingebacken
du führst eine Liste auf der ich auch vertreten bin...Ah.
Was besonderes bin ich auch nicht.
Du sammelst grad' keine Pluspunkte Digga
Jetzt unterstellst du auch noch Vergesslichkeit, Oida!du führst eine Liste auf der ich auch vertreten bin...
Bro, du bist so tot. Sorrydu führst eine Liste auf der ich auch vertreten bin...
Milf ist grauslig.Eine scharfe Milf?
Ach so … ich war ja gar nicht gefragt.
da besteht dann aber Verwechslungsgefahr! und ich will schon eine ordentliche Abrechnung sehen, wenn ich sie mal sehen sollte, damit ich verstehen warum es läuft wie es läuft...Jetzt unterstellst du auch noch Vergesslichkeit, Oida!
@Mitglied #252098 kann sich das sicher ohne Liste merken
Pudl' dich nicht so auf.du führst eine Liste auf der ich auch vertreten bin...
warum.. was hab ich jetzt schon wieder gemacht...Bro, du bist so tot. Sorry