- Reaktionen
- 43.502
- Checks
- 26
Nö, aber der Schokokuchen ist sehr groß und ich bin ja auch sehr diszipliniert!Bist woi a schwacher Esser..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, aber der Schokokuchen ist sehr groß und ich bin ja auch sehr diszipliniert!Bist woi a schwacher Esser..![]()
6 Jahre in der Nähe von Raimund Theater und jetzt seit knapp ein Jahr in 21 bezirkich würde ja sagen, es gibt nix dünneres als italienische Pizza (außer am Rand)
wo?
Du manst de @Mitglied #501235 gibt da nur klane Stückerl...Nö, aber der Schokokuchen ist sehr groß und ich bin ja auch sehr diszipliniert!
Eigentlich wollte ich damit sagen, dass sie die Kuchen immer äußerst großzügig dimensioniert!Du manst de @Mitglied #501235 gibt da nur klane Stückerl...![]()
Fia an so an Schlumpf schaut a a einzelnes Stückerl Kuchen sicher riesig aus ..Eigentlich wollte ich damit sagen, dass sie die Kuchen immer äußerst großzügig dimensioniert!![]()
Na... Einer der sich immer was über lässt, damit er später noch was hat, das ist ein Eichhörnchenesser...Du manst a Redneck??![]()
Ah so was manst...Na... Einer der sich immer was über lässt, damit er später noch was hat, das ist ein Eichhörnchenesser...
und da habt's an dicken Pizzaboden? das wär ja eher amerikanische Pizza.6 Jahre in der Nähe von Raimund Theater und jetzt seit knapp ein Jahr in 21 bezirk
Genau....Ah so was manst...
und da habt's an dicken Pizzaboden? das wär ja eher amerikanische Pizza.
Du findest mich also grauslich. SosoMilf ist grauslig.
Ich denke das du was falsch verstanden hastund da habt's an dicken Pizzaboden? das wär ja eher amerikanische Pizza.
Ob sa si des beim Chinesen a trauatn?
Ich denke nicht, sonst ein Fataler FehlerOb sa si des beim Chinesen a trauatn?![]()
wie bitte?noch nie eine feine italienische Kuchenpizza bekommen?
![]()
und was? du meintest, Foccacia gehört dünner als PizzaIch denke das du was falsch verstanden hast
wie bitte?![]()
und was? du meintest, Foccacia gehört dünner als Pizza![]()
Nein in der Form wie ne Pizza, Mann kann sie aber machen wie man willwie bitte?
und was? du meintest, Foccacia gehört dünner als Pizza![]()
Schön, dass Du's erkannt hastEs gibt hier nette Herren
Jepp, genau das wollte ich auch sagen! Ich schwör!das war ein etwas verwirrender spätgotischer Rest eines Kreuzganges in Portugal