- Reaktionen
- 79.776
- Checks
- 13
Nö! Jennifer hat mir erzählt, das bringt nichts.Oder schmierst es dir selbst ins Gesicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö! Jennifer hat mir erzählt, das bringt nichts.Oder schmierst es dir selbst ins Gesicht![]()
Vo dem vom Brad Pitt woi a ned ..Jennifer Aniston war nicht so überzeugt vom Lachssperma
De Jolie ah netVo dem vom Brad Pitt woi a ned ..![]()
Wann du a Frau nur zum Putzen brauchst....An alle Männer mit Frauen.... Haltet sie fest,
Anhang anzeigen 12929690
falls ihr nicht gerne Küche putzt!
Definitiv.....Eh guat, dann iss woi a Gaude!!
ich glaub so sauber war meine Küche nicht einmal, als ich eingezogen binAn alle Männer mit Frauen.... Haltet sie fest,
Anhang anzeigen 12929690
Tztztz.... so muss sie aussehen bevor man schlafen geht...ich glaub so sauber war meine Küche nicht einmal, als ich eingezogen bin![]()
Tztztz.... so muss sie aussehen bevor man schlafen geht...
Nein.... geht gar nicht.... in der früh muss die küche sauber sein
also am Wochenende räum ich meistens erst nach dem Aufstehen auf![]()
Maaa da hätt viel platz zum BackenAn alle Männer mit Frauen.... Haltet sie fest,
Anhang anzeigen 12929690
geh - Kaffe kochen kann man auch soNein.... geht gar nicht.... in der früh muss die küche sauber sein
Genau... Dann besonders...Wann du a Frau nur zum Putzen brauchst....
Jaaaaaaaaaa!
Seid ihr alle da?![]()
Jaaaa....
Seid ihr alle da?![]()