- Reaktionen
- 48.843
- Checks
- 9
Bin eben optimistischNaja gleich ist ein dehnbarer Begriff.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eben optimistischNaja gleich ist ein dehnbarer Begriff.![]()
Ich hab das auch und war ur skeptisch, finde es aber meeega![]()
Nein, ich bin noch beim Block der drin war... eine Freundin aber schon und die hat gemeint: Restl raus, neuer rein, fertig.Hast eine Nachfüllung auch schon gekauft?
Kokos/ Vanille duftet so geil
Wie frische Vanillekipferl und KokosbusserlGehst in die Drogerie und schnüffelst an dem Deo dann weißt Du wie wir riechen![]()
Ich gher ned zu de Leit de was des wundern darrat...Die gibts bei uns irgendwie immer an geburtstagen weil die alle gerne mögen![]()
Stimmt! 25 Puffer ohne Regen gebraten. Papa trocken, Bande satt.Na das Wetter hat doch gut gehalten...![]()
Sexy
Du magst Mischungen oder?@Mitglied #587185
Üblicherweise geb ich auch Körndl dazu. Die sind mir aber leider ausgegangen
Anhang anzeigen 12929041
Musst halt aufpassen, daß du nicht die ganze Zeit angeleckt wirstOMG ich werde so gut riechen mit dem neuen Deo
Kokos/ Vanille duftet so geil
Gleich Mal die Badewanne einlassen
Anhang anzeigen 12929294
Musst halt aufpassen, daß du nicht die ganze Zeit angeleckt wirst![]()
Das magst du nicht?Solange er nicht an meinen Achseln lecken will![]()
Summ es der Alexa oder Google vorMich wundern, warum mir ein Song den ich nach summen kann und den ich schon mal gefunden hatte auf Youtube (war durch einen User hier im Forum) nicht mehr finde. Mir will der Name partout ned einfallen![]()
Habe beides ned. Shazam bzw. audile kennen es leider auch nedSumm es der Alexa oder Google vor
Auch nicht ganz zärtlich?Nein danke![]()
![]()
Wäre das etwa keine mögliche, angedachte, dem anleckenden Lebewesen zur Verfügung stehende Option?Solange er nicht an meinen Achseln lecken will![]()