- Reaktionen
- 122.392
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, I glaub dir schon, dass du beide schaffstich schaff beide... und wahrscheinlich auch an einem Tag.... das könnte ich dir am Abend dann erzählen, falls du Interesse haben solltest...
Ohne Bildmaterial.
mir reicht schon eine Beschreibung....Nana, I glaub dir schon, dass du beide schaffst
Ohne Bildmaterial.
Sonst kommt Mitglied #574153 wieder um die Ecke und bekritelt die Optik....![]()
Grüner Salat mit Apfelessig, Kürbiskernöl, Käferbohnen und Salat Kräuter.mir reicht schon eine Beschreibung....
was sind Salat Kräuter? Du hast einen Airfryer... bist du da zufrieden? Welchen hast du denn?Grüner Salat mit Apfelessig, Kürbiskernöl, Käferbohnen und Salat Kräuter.
Dazu 1 Spiegeleiaus der Pfanne und Erdäpfel leftovers und 1 Veganes Patty ausm Airfryer.
Voilà.![]()
was sind Salat Kräuter?
Du hast einen Airfryer... bist du da zufrieden? Welchen hast du denn?
Anhang anzeigen 12928936
In dieser Form der Dominanz wird man heutzutage leider zu oft missverstanden![]()
Is dann untergangen de Nachricht, wohin soll ma den die kostproben liefernman kann mich auch kosten lassen..
Zwar ungefragt aber dennoch möchte ich die Marke als zuverlässig und unverwüstlich empfehlen.Anhang anzeigen 12929028
Die nehm i gern
Anhang anzeigen 12929029
Den.
I hab keinen Vergleich.
Aber die Sachen kommen durch und knusprig raus.
Wollte nix hyperfancyges. Zeit selber einstellbar, Temperatur auch, keine App nötig.
Und mit diesen Kriterien schrumpft die Auswahl sehr zamm.
Von Russell Hobbs hab' ich schon ein paar Geräte mit denen ich sehr zufrieden bin, daher is meine Wahl auf den gefallen.![]()
DankeschönAnhang anzeigen 12929028
Die nehm i gern
Anhang anzeigen 12929029
Den.
I hab keinen Vergleich.
Wollte nix hyperfancyges. Zeit selber einstellbar, Temperatur auch, keine App nötig.
Von Russell Hobbs hab' ich schon ein paar Geräte mit denen ich sehr zufrieden bin, daher is meine Wahl auf den gefallen.![]()
Reicht vollkommenDen.
I hab keinen Vergleich.
Stimmt, es lahmt gewaltig in letzte Zeit...Mahlzeit,war ja garned so vü zum nachlesen
Naja gleich ist ein dehnbarer Begriff.Tröööt, gleich ist es 18 Uhr![]()
Ich hab das auch und war ur skeptisch, finde es aber meeegaOMG ich werde so gut riechen mit dem neuen Deo
Kokos/ Vanille duftet so geil
Gleich Mal die Badewanne einlassen
Anhang anzeigen 12929294
OMG ich werde so gut riechen mit dem neuen Deo
Kokos/ Vanille duftet so geil
Gleich Mal die Badewanne einlassen
Anhang anzeigen 12929294