- Reaktionen
- 186.831
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VersteheNein kitzelt![]()
Verständlich, das kitzelt auf eine grausame, unheimliche ArtNein danke![]()
![]()
Habs gefunden!Habe beides ned. Shazam bzw. audile kennen es leider auch ned
War eine Italienische Band mit einem dieser ur coolen 70er/80er Jahre Scifi-Cover Bilder :/
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht übel!Habs gefunden!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
JaDu magst Mischungen oder?
Kenn ich nur, wenn die Weihnachtsmärkte schon offen haben und die Füße vom Glüh(Most|Wein) schwer sindGlühfüsse
Und die Inspiration kam natürlich von mirMich gerade fragen, ob ich als zweites berufliches Standbein wohl Lachswixxer werden soll?![]()
Kosmetikbranche geht immerMich gerade fragen, ob ich als zweites berufliches Standbein wohl Lachswixxer werden soll?![]()
Na selbst komme ich auf so einen Blödsinn nicht.Und die Inspiration kam natürlich von mir
Jennifer Aniston war nicht so überzeugt vom LachsspermaKosmetikbranche geht immer
Oder schmierst es dir selbst ins Gesicht![]()
Zu wenig Geld angeboten bekommen für die "richtige" Meinung?Jennifer Aniston war nicht so überzeugt vom Lachssperma
Eh guat, dann iss woi a Gaude!!Feststellen, dass auch dem frühschoppen ein dämmerschoppen wird....