- Reaktionen
- 120.843
- Checks
- 62
Feierabend und WE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr viele Menschen haben nicht nur im Kuhstall keinen StilAufpassen Männer, wo ihr was macht !
Sex im Kuhstall: Gutachten belegt Verletzungen
Im Prozess gegen eine Landwirtin aus dem Bezirk Baden, die ihren Mann in flagranti beim Sex mit einer Melkhelferin erwischt hat, bestätigt das chirurgische Gutachten Verletzungen des Mannes. Die 40-Jährige soll ihn mit einem Metall-Gummi-Schrubber verprügelt haben.
https://noe.orf.at/stories/3259360/
Du meinst wahrscheinlich seine FrauSehr viele Menschen haben nicht nur im Kuhstall keinen Stil
ja eh - Kaisermühlen ist auch nicht Wien, Frau "Pizza ist Italien"und in der Campania ist die Pizza so dick, wie die Focaccia im Lazio ...
naja - Essen ist regional einfach sehr unterschiedlich. auch über die willkürlich gezogenen Landesgrenzen hinaus. dicke Pizza/dünne Pizza - reine Geschmacksache
Ja, auch dieDu meinst wahrscheinlich seine Frau
War eigentlich anders gemeint
Babe…..du hast nächste Woche ein Diktat…..auch wenn du es jetzt ausgebessert hastnaja - Essen ist regional einfach sehr unterschiedlich. auch über die willkürlich gezogenen Landesgrenzen hinaus. dicke Pizza/dünne Pizza - reine Geschmacksache
es gibt sogar Regionen in Italien, da essen die Einheimischen Spaghetti mit Gabel UND Löffel
jetzt wundert mich nix mehr
is längst ausgebessertBabe…..du hast nächste Woche ein Diktat…..auch wenn du es jetzt ausgebessert hast
des klingt irgendwie ...du hast nächste Woche ein Diktat…..
Viele Rechtschreibfehler machen, liegt doch auf der Handdes klingt irgendwie ...
Was muss man machen, um so zum Diktat geladen zu werden?
in Südtirol?naja - Essen ist regional einfach sehr unterschiedlich. auch über die willkürlich gezogenen Landesgrenzen hinaus. dicke Pizza/dünne Pizza - reine Geschmacksache
es gibt sogar Regionen in Italien, da essen die Einheimischen Spaghetti mit Gabel UND Löffel
eine ausgeprägte als/wie-Schwäche hilftViele Rechtschreibfehler machen, liegt doch auf der Hand
Soufflé de merjetzt wundert mich nix mehr
ich hoffe du meinst jetzt den BegriffMilf ist grauslig.
Ja…ja….hau ihn….mach ihn alleich hoffe du meinst jetzt den Begriff
man merkt, wer sich hier nie mit Carlo Pedersoli gebildet hatin Südtirol?
Mit hoffnungslosen Fällen halt ich mich aber nicht aufViele Rechtschreibfehler machen, liegt doch auf der Hand
den hast du mit Löffel Spaghetti essen sehen ...man merkt, wer sich hier nie mit Carlo Pedersoli gebildet hat