- Reaktionen
- 102.550
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Babe…..du hast nächste Woche ein Diktat…..naja - Essen ist regional einfach sehr unterschiedlich. auch über die willkürlich gezogenen Landesgrenzen hinaus. dicke Pizza/dünne Pizza - reine Geschmacksache
es gibt sogar Regionen in Italien, da essen die Einheimischen Spaghetti mit Gabel UND Löffel![]()
jetzt wundert mich nix mehr
is längst ausgebessertBabe…..du hast nächste Woche ein Diktat…..auch wenn du es jetzt ausgebessert hast
![]()
des klingt irgendwie ...du hast nächste Woche ein Diktat…..![]()
Viele Rechtschreibfehler machen, liegt doch auf der Handdes klingt irgendwie ...
Was muss man machen, um so zum Diktat geladen zu werden?![]()
in Südtirol?naja - Essen ist regional einfach sehr unterschiedlich. auch über die willkürlich gezogenen Landesgrenzen hinaus. dicke Pizza/dünne Pizza - reine Geschmacksache
es gibt sogar Regionen in Italien, da essen die Einheimischen Spaghetti mit Gabel UND Löffel![]()
eine ausgeprägte als/wie-Schwäche hilftViele Rechtschreibfehler machen, liegt doch auf der Hand![]()
ich hoffe du meinst jetzt den BegriffMilf ist grauslig.
Ja…ja….hau ihn….mach ihn alleich hoffe du meinst jetzt den Begriff![]()
man merkt, wer sich hier nie mit Carlo Pedersoli gebildet hatin Südtirol?
Mit hoffnungslosen Fällen halt ich mich aber nicht aufViele Rechtschreibfehler machen, liegt doch auf der Hand![]()
den hast du mit Löffel Spaghetti essen sehen ...man merkt, wer sich hier nie mit Carlo Pedersoli gebildet hat![]()
jupden hast du mit Gabel und Löffel Spaghetti essen sehen ...![]()
das in der Pfanne waren aber Bohnen ...
drah en Fernseher halt ab - Du FunsnMir geht die Hofer Werbung mit den Eberhartinger scho soooo am Senkel![]()
Viele Rechtschreibfehler machen, liegt doch auf der Hand![]()
Da mus ich woll oder üpel über meinem Schaden sprinken als wie wen ich völich vom Singen sein währeeine ausgeprägte als/wie-Schwäche hilft
ojojoj - der hat nicht nur Italowestern gedrehtdas in der Pfanne waren aber Bohnen ...![]()