A
Gast
(Gelöschter Account)
Na ich bin im Lokal zwar aber beim dem Wetter geht keiner rausHats dich auch erwischt? Bin total nass.![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich bin im Lokal zwar aber beim dem Wetter geht keiner rausHats dich auch erwischt? Bin total nass.![]()
Das kann man sehen, wie man will. Ich würde diesen Weg gehen.Wow, was für eine göttliche Strafe!immer feste druff!
Das ist toll! Wünsche ihnen viel Spaß. Ich mag zwar nicht alles, aber sehr viel von Metallica, James Hetfield und Lars Ulrich sind schon klasse.@Mitglied #640401 hatte 2 ... und Junior ist großer Fan .... also machen die beiden morgen an Männerabend bei Metallica!
Naja, Junior hatte fast Pipi in den Augen. Sein Papa hätte es ihm zwar versprochen, aber hat sich nicht um Karten gekümmertDuuuuu hast was gemacht?
Mein Herz,......![]()
Ne…sorry. Nicht das, was ich unter Stil verstehe.
Ich greif den doch nicht mehr an, nachdem er im Stall warAlternativ kannste ihn auch in Wien zufällig vor die U oder S-Bahn schuppsen!
Ach ne, da kommt dann auch wieder ein Schrubber zum Einsatz. Nicht gut.![]()
Jan UllrichDas ist toll! Wünsche ihnen viel Spaß. Ich mag zwar nicht alles, aber sehr viel von Metallica, James Hetfield und Jan Ullrich sind schon klasse.
Na, wenn du es schaffst, das er alleine springt, kommste in mein Nachtgebet!Ich greif den doch nicht mehr an, nachdem er im Stall war![]()
![]()
Danke für den Hinweis, Freud'sche Fehlleistung!Jan Ullrich
Vom Rennrad uff die Showbühne.![]()
OK, meine Weltanschauung ist gerade etwas durcheinander aber gut!Naja, Junior hatte fast Pipi in den Augen. Sein Papa hätte es ihm zwar versprochen, aber hat sich nicht um Karten gekümmertalso übernahm @Mitglied #640401 das
![]()
Ja, bei mir. Kann durchaus sein, daß der so heißt.Danke für den Hinweis, Freud'sche Fehlleistung!
Nein, ich hab mich verschrieben, er heißt Lars Ulrich, dein Rennfahrer ist schon richtig!Ja, bei mir. Kann durchaus sein, daß der so heißt.
Mir kam bei dem Namen nur der gedopte Telekom Rennfahrer in den Sinn.![]()
Ich hätt mir doch was ordentliches angezogenOK, meine Weltanschauung ist gerade etwas durcheinander aber gut!
Also geht der gute @Mitglied #640401 nun mit deinem Jungen!
Aber ganz ehrlich, dich hätten die mit Pfeil und Bogen auch nicht rein gelassen, befürchte ich.![]()
Na, haben wir dieses weltbewegende fast unlösbare Aufgabe gelöst!Nein, ich hab mich verschrieben, er heißt Lars Ulrich, dein Rennfahrer ist schon richtig!![]()
Ich gelobe keine Besserung.jetzt wundert mich nix mehr![]()
Eine typische Mami!Ich hätt mir doch was ordentliches angezogen
Na, passt alles. Junior happy, alles gut.
ich machs wieder gutIch gelobe keine Besserung.
.... Alles andere wär' nur ein leeres Versprechen![]()
Wie es sein soll.Eine typische Mami!![]()
Und ein untypischer LAP, ist ja auf seinen Mist gewachsen. Er ist ein Wahnsinn was er oft so tut für Junior! Als wär er sein richtiger Papa. Von Anfang anEine typische Mami!![]()