- Reaktionen
- 35.154
- Checks
- 84
Ich gelobe keine Besserung.jetzt wundert mich nix mehr
.... Alles andere wär' nur ein leeres Versprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gelobe keine Besserung.jetzt wundert mich nix mehr
Eine typische Mami!Ich hätt mir doch was ordentliches angezogen
Na, passt alles. Junior happy, alles gut.
ich machs wieder gutIch gelobe keine Besserung.
.... Alles andere wär' nur ein leeres Versprechen
Wie es sein soll.Eine typische Mami!
Und ein untypischer LAP, ist ja auf seinen Mist gewachsen. Er ist ein Wahnsinn was er oft so tut für Junior! Als wär er sein richtiger Papa. Von Anfang anEine typische Mami!
I schneid mas immer...es gibt sogar Regionen in Italien, da essen die Einheimischen Spaghetti mit Gabel UND Löffel
Schöpflöffel...den hast du mit Löffel Spaghetti essen sehen ...
Darum is meine Mama so beliebt dort .... auf ihrem Schlüsselanhänger hats immer Chili mit ... hab ich mal auf Amazon gefunden und ihr geschenkt ihr treuer WegbegleiterI schneid mas immer...
De Gesichter der Italiener de des segn san meistens ned begeistert...
Wann i ma dann a Chili drüber streu is dann oiss zu spät..
Manchmal bist du richtig pervers ...I schneid mas immer...
De Gesichter der Italiener de des segn san meistens ned begeistert...
Wann i ma dann a Chili drüber streu is dann oiss zu spät..
Gibt's mittlerweile zumindest auf Nachfrage eigentlich überall...Gott sei Dank...Darum is meine Mama so beliebt dort .... auf ihrem Schlüsselanhänger hats immer Chili mit ... hab ich mal auf Amazon gefunden und ihr geschenkt ihr treuer Wegbegleiter
Nau mei...Manchmal bist du richtig pervers ...
Owa i glaub des suach und kauf i ma trotzdem...Darum is meine Mama so beliebt dort .... auf ihrem Schlüsselanhänger hats immer Chili mit ... hab ich mal auf Amazon gefunden und ihr geschenkt ihr treuer Wegbegleiter
Owa i glaub des suach und kauf i ma trotzdem...
Hab's a scho gefunden...Laden...
www.amazon.de
Wir sind heut hilfsbereit! Gwen di net dro!Bei euch braucht ma ja gar nimma denga..