- Reaktionen
- 79.095
- Checks
- 225
Duschen und schlafen.
Brauhe Ruhe.
Brauhe Ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herst, kanns das doch net mit der extremen Perversion "Spagetti schneiden" gleichsetzenIch übergeb mich gleich….Fast so, als würde jemand vor mir Spaghetti schneiden. Inakzeptabel
Jetzt schon? Schlaf gutDuschen und schlafen.
Brauhe Ruhe.
Hab ganzen WE Dienst.Jetzt schon? Schlaf gut
DauerzustandANGST!
Bist net ... stimmt.Hab ganzen WE Dienst.
I bin kane 20 mehr
du Armergrad heimgekommen vom Office.... Monatsletzter.... Zahlen, Zahlen, Zahlen
Was ist mit dir passiert!Dauerzustand
Es ist nur dann schädlich, wenn sie dir danach auf den Teppich scheisst.(für den Teppich) Erfahrungswert…sag das deiner FreundinIst es schädlich einer Katze jeden Tag a viertelkilo Butter zu geben? Frage für eine Freundin ....
Gibt's deshalb so wenige Fotos in letzter Zeit?Dachte Katzen werden nach dem Sterilisieren ruhiger und nehmen zu. Ich dreh noch durch bei unserem 2,5 Kilo Staubsaugerl .... Flitzpippn.
Sowas passiert, wenn ma mi Püppi schimpft.Was ist mit dir passiert!
Hat sie nicht! Oiso TeppichEs ist nur dann schädlich, wenn sie dir danach auf den Teppich scheisst.(für den Teppich) Erfahrungswert…sag das deiner Freundin
Ja, so in etwa .... 5 Propeller und an Düsenjet eingebaut. Immer in unserer Sicht- und Hörweite, des schon.Gibt's deshalb so wenige Fotos in letzter Zeit?
Weils zu schnell is fürs Foto machen?
was ist denn das für ein Püppchen...Dauerzustand
Ich will gain Schimpfer habenwas ist denn das für ein Püppchen...
Sowas passiert, wenn ma mi Püppi schimpft.
Hmmm.... Das vorher war schärfer...Sowas passiert, wenn ma mi Püppi schimpft.
You like it?
mach das weg, sonst schimpf ich ...Bist du der Übeltäterin?