- Reaktionen
- 151.613
- Checks
- 96
jupden hast du mit Gabel und Löffel Spaghetti essen sehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jupden hast du mit Gabel und Löffel Spaghetti essen sehen ...
das in der Pfanne waren aber Bohnen ...
drah en Fernseher halt ab - Du FunsnMir geht die Hofer Werbung mit den Eberhartinger scho soooo am Senkel
Viele Rechtschreibfehler machen, liegt doch auf der Hand
Da mus ich woll oder üpel über meinem Schaden sprinken als wie wen ich völich vom Singen sein währeeine ausgeprägte als/wie-Schwäche hilft
ojojoj - der hat nicht nur Italowestern gedrehtdas in der Pfanne waren aber Bohnen ...
... das liest sich irgendwie nicht besonders authentisch...Da mus ich woll oder üpel über meinem Schaden sprinken als wie wen ich völich vom Singen sein währe
Mistowitsch, zu spät gesehenMit hoffnungslosen Fällen halt ich mich aber nicht auf
Mehr verbiegen geht nicht, echt nicht... das liest sich irgendwie nicht besonders authentisch...
Radio!!!!!!!!!! Knoitütal du!drah en Fernseher halt ab - Du Funsn
Dabei war ich mir so sicher, dass Piedone a Hong Kong ein Italowestern ist ... verdammt aber auchojojoj - der hat nicht nur Italowestern gedreht
Hats dich auch erwischt? Bin total nass.richtiges Sau Wetter
Warum?Sehr viele Menschen haben nicht nur im Kuhstall keinen Stil
Ne…sorry. Nicht das, was ich unter Stil verstehe.Warum?
Ich finde, die Frau hat absolut Stil bewiesen.
Mit ner Axt oder Kettensäge kann ja jeder Frieden stiften.
Mit nem Schrubber, das hat schon klasse!
Warum hast das gemacht?Jetzt bereu ichs fast dass ich die Metallica Karte hergschenkt hob
fast?Jetzt bereu ichs fast dass ich die Metallica Karte hergschenkt hob
Du hättest deine Krallen gewetztNe…sorry. Nicht das, was ich unter Stil verstehe.
TseigHats dich auch erwischt? Bin total nass.
Nope, ich hätt mir einen Anwalt genommen …und kein Wort mehr mit ihm gesprochenDu hättest deine Krallen gewetzt