- Reaktionen
- 1.538
Das sind die Allerschlimmsten! Das sind dann auch die, die sich Parkscheinsheriffs nennen und Autofahrer*innen missionieren wollen.Ich koch selber - essen ist mein einziges Vergnügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind die Allerschlimmsten! Das sind dann auch die, die sich Parkscheinsheriffs nennen und Autofahrer*innen missionieren wollen.Ich koch selber - essen ist mein einziges Vergnügen.
mein Motto ist Zurückhaltung... weshalb ich ja auch als langweilig wahrgenommen werde...Dein Motto!
Vor der Schreibmaschine schonEin wirklich arg langer Tag...
Boa bist du frech....
mein Motto ist Zurückhaltung... weshalb ich ja auch als langweilig wahrgenommen werde...
Ja klar...i bin entsetzt...Da redt der richtige!
Seit wann?Ich enthalte mich der fleischlichen Gelüste.
einen 'wem' hab ich dir vorher grade präsentiert...Von wem?
Da @Mitglied #73260 ...der kennt di a...Seit wann?
Den hob i owa a uebersegn...diesen 'wem' hab ich dir vorher grade präsentiert...
Du weißt ja wie das mit den Führungskräften in Reichsstiften war. Die altgediente Kniebankpoliererin hatte nichts zu sagen, aber die, am Heiratsmarkt gescheiterte Adelsexistenz, mit Bastardstreifen am Wappen, hat die Chefin markiert.Seit wann ist Mutter Oberin so viel jünger als ich selber?
Passt nicht aufDen hob i owa a uebersegn...
jetzt komm mir nicht auch noch mit FachbegriffenWas glaubst was des is?? Urdu??
Zeitweis geht's ned anders ..Passt nicht auf
Fix!hast aber hoffentlich schon ein Stückerl gesichert davon
Zu intelligent?Seit @Mitglied #593923 langweilig ist!
Ich leck lieber an anderen Dingen.Einmal pro Woche an einem Straßenbahnhaltegriff lecken aktiviert und trainiert das Immunsystem!
NIEMALS!Hammas dann?