- Reaktionen
- 1.538
Du entsagst dem Vergnügen der Psalmenrezeption, dem Messwein, der Hostie und dem erweckenden Klang der sechs Uhr Rorate?
Und ich enthaltsam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du entsagst dem Vergnügen der Psalmenrezeption, dem Messwein, der Hostie und dem erweckenden Klang der sechs Uhr Rorate?
Und ich enthaltsam!
A reiner Küchentiger, was??Ich enthalte mich der fleischlichen Gelüste.
Kocht der Pfaffensattel so schlecht?!Ich enthalte mich der fleischlichen Gelüste.
sich der Zurückhaltung zu enthalten zählt NICHT als Enthaltsamkeit
Und ich enthaltsam!
geh bitte- kömma Deutsch schreiben
Frei nach Hans Peter Baxxter: „Home is, wehre the Tit‘s are“?Der tut nur schön sprechen tun, wenns ihm eine Titte äh Frau ummi reibt..... oiso den Wunsch nach einer gewählteren Sprache, ned die Titten....
.... obwohl....
Des belegt das is kau...Der tut nur schön sprechen tun, wenns ihm eine Titte äh Frau ummi reibt..... oiso den Wunsch nach einer gewählteren Sprache, ned die Titten....
.... obwohl....
A reiner Küchentiger, was??
Wanns da de Nockerl krault...
Ich liege in Frauchens Schoß und schnurre.
Du kannst, mit Fingerfarben, Piratenbärte auf Möpis malen?Des belegt das is kau...
Oh jaaa!!Du kannst, mit Fingerfarben, Piratenbärte auf Möpis malen?
Der tut nur schön sprechen tun, wenns ihm eine Titte äh Frau ummi reibt..... oiso den Wunsch nach einer gewählteren Sprache, ned die Titten....
.... obwohl....
Eine merkwürdige Titulierung der Mutter Oberin.
Ich liege in Frauchens Schoß und schnurre.
Kocht der Pfaffensattel so schlecht?!
doch so ein FlegelDer tut nur schön sprechen tun, wenns ihm eine Titte äh Frau ummi reibt..... oiso den Wunsch nach einer gewählteren Sprache, ned die Titten....
.... obwohl....
Eine merkwürdige Titulierung der Mutter Oberin.
Nix Flegel....Schwiegermamis Liebling...doch so ein Flegel
zum Ferkel kommt er immer, als hätt er grad
seine erste Schultüte gerau ......... äh ... bekommen
sich der Zurückhaltung zu enthalten zählt NICHT als Enthaltsamkeit
Boa bist du frech....Dein Motto!