- Reaktionen
- 77.662
- Checks
- 13
Naja, alle würden das nicht bestätigen.Is das ein Kompliment?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, alle würden das nicht bestätigen.Is das ein Kompliment?
wieviele Packungen von diesen Fladen brauchst da für einen Tag ...Es muss herzhaft sein, weißt eh, 17 Jahre alt und fast 1,90 groß der frisst
Ist Dein Sohn der Schwiegersohn vom @Mitglied #705964 ?Es muss herzhaft sein, weißt eh, 17 Jahre alt und fast 1,90 groß der frisst
Nanananaaaaaa!Ist Dein Sohn der Schwiegersohn vom @Mitglied #705964 ?
Na ...des is ka Auslä...ah ka Steirer ..Ist Dein Sohn der Schwiegersohn vom @Mitglied #705964 ?
das sind die ersten drei Zecherln des letzten frischen Knoblauchs diesen Jahresgnua knofigeruch is ah a art von abwehrkräften.... do kummt glei goa nix daher
Weiß i ja no net! Aber soviele net, er bekommt immer frisches Essen dann daheimwieviele Packungen von diesen Fladen brauchst da für einen Tag ...
Na ...des is ka Auslä...ah ka Steirer ..
Weiß i ja no net! Aber soviele net, er bekommt immer frisches Essen dann daheim
... da wär die Jause eine Zweitagesration für mich...Aber an einem normalen Tag zwei gut gefüllte, nicht zu kleine Weckerl, bissi was Süßes und Gemüse/ Obst.
hast aber hoffentlich schon ein Stückerl gesichert davon
Oberkante Unterlippe.Welchen Alkoholisierungsgrad würdest Du daraus ableiten?
Einmal pro Woche an einem Straßenbahnhaltegriff lecken aktiviert und trainiert das Immunsystem!Ich Scheiss auf Actimel Abwehrkräfte aktivieren.
Ich schaff' Abwehrkräfte aktivieren auch ohne gemarktingten Drink
Sie ist wohl TomatenfetischistinWasn??
in welcher Welt ...
A long time ago, in a galaxy far, far away …
Wie würdest du dich beschreiben
Host woi ois klana Bua ministrieren miassn..Hammas dann?
Ich bin ein Kloster(volks)schüler. Ich kann nix dafür - die Kirche hat mich zu dem gemacht, was ich bin!
TjaHammas dann?
Ich bin ein Kloster(volks)schüler. Ich kann nix dafür - die Kirche hat mich zu dem gemacht, was ich bin!
MIT Seitenscheitel?Host woi ois klana Bua ministrieren miassn..
Mittelscheitel befürchte ich ..MIT Seitenscheitel?