- Reaktionen
- 35.144
- Checks
- 84
Ich Scheiss auf Actimel Abwehrkräfte aktivieren.Wieso hastn des im Dreck liegen???
Ich schaff' Abwehrkräfte aktivieren auch ohne gemarktingten Drink
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Scheiss auf Actimel Abwehrkräfte aktivieren.Wieso hastn des im Dreck liegen???
......jawohl, eini in Gatsch....Ich Scheiss auf Actimel Abwehrkräfte aktivieren.
Nein, sie finden es natürlich toll wenn die Mama jause macht....Eine Frage hätte ich: Da kommt bestimmt nix wieder zurück, oder?
So liebevoll. Ich hatte immer nur Leberworschd- oder Meddworschdbemml. *schnief
gnua knofigeruch is ah a art von abwehrkräften.... do kummt glei goa nix daher
Ich neh die super gerne und die kannst ja mit allem möglichen füllen.... kannst auch schelle apfeltaschen machen mit topfen im airfryer oder backofen....Supi, danke dir!
Mir ist a gscheite Jause wichtig, appetitlich solls a ausschauen. Immerhin ist er über 12 Stund ausser Ha4us und soll sich doch halbwegs xund ernähren!
Es muss herzhaft sein, weißt eh, 17 Jahre alt und fast 1,90 groß der frisstIch neh die super gerne und die kannst ja mit allem möglichen füllen.... kannst auch schelle apfeltaschen machen mit topfen im airfryer oder backofen....
Naja, alle würden das nicht bestätigen.Is das ein Kompliment?
wieviele Packungen von diesen Fladen brauchst da für einen Tag ...Es muss herzhaft sein, weißt eh, 17 Jahre alt und fast 1,90 groß der frisst
Ist Dein Sohn der Schwiegersohn vom @Mitglied #705964 ?Es muss herzhaft sein, weißt eh, 17 Jahre alt und fast 1,90 groß der frisst
Nanananaaaaaa!Ist Dein Sohn der Schwiegersohn vom @Mitglied #705964 ?
Na ...des is ka Auslä...ah ka Steirer ..Ist Dein Sohn der Schwiegersohn vom @Mitglied #705964 ?
das sind die ersten drei Zecherln des letzten frischen Knoblauchs diesen Jahresgnua knofigeruch is ah a art von abwehrkräften.... do kummt glei goa nix daher
Weiß i ja no net! Aber soviele net, er bekommt immer frisches Essen dann daheimwieviele Packungen von diesen Fladen brauchst da für einen Tag ...
Na ...des is ka Auslä...ah ka Steirer ..
Weiß i ja no net! Aber soviele net, er bekommt immer frisches Essen dann daheim
... da wär die Jause eine Zweitagesration für mich...Aber an einem normalen Tag zwei gut gefüllte, nicht zu kleine Weckerl, bissi was Süßes und Gemüse/ Obst.
hast aber hoffentlich schon ein Stückerl gesichert davon
Oberkante Unterlippe.Welchen Alkoholisierungsgrad würdest Du daraus ableiten?
Einmal pro Woche an einem Straßenbahnhaltegriff lecken aktiviert und trainiert das Immunsystem!Ich Scheiss auf Actimel Abwehrkräfte aktivieren.