- Reaktionen
- 27.481
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist wohl TomatenfetischistinWasn??
in welcher Welt ...
A long time ago, in a galaxy far, far away …
Wie würdest du dich beschreiben
Host woi ois klana Bua ministrieren miassn..Hammas dann?
Ich bin ein Kloster(volks)schüler. Ich kann nix dafür - die Kirche hat mich zu dem gemacht, was ich bin!
TjaHammas dann?
Ich bin ein Kloster(volks)schüler. Ich kann nix dafür - die Kirche hat mich zu dem gemacht, was ich bin!
MIT Seitenscheitel?Host woi ois klana Bua ministrieren miassn..
Mittelscheitel befürchte ich ..MIT Seitenscheitel?
Host woi ois klana Bua ministrieren miassn..
Jössas!Mittelscheitel befürchte ich ..
Host woi ois klana Bua menstruieren miassn..
So...her auf jetzad...i wü heit nu was essn..Jössas!
Da hängt was runter.
siehst ... ich hab der Kirche schon ziemlich früh entsagt ... deshalb bin ich langweilig und bieder gewordenHammas dann?
Ich Scheiss auf Actimel Abwehrkräfte aktivieren.
Ich schaff' Abwehrkräfte aktivieren auch ohne gemarktingten Drink
na - sicher nicht deshalb. aber ein Austritt ist jedenfalls meistens trotzdem gutsiehst ... ich hab der Kirche schon ziemlich früh entsagt ... deshalb bin ich langweilig und bieder geworden
Wia wann meins ned gfeanst gmua gwesn warrat...So gfeanzt scho wieder...
siehst ... ich hab der Kirche schon ziemlich früh entsagt ... deshalb bin ich langweilig und bieder geworden
Für Deine Gedanken, bin Ich nicht verantwortlich!So...her auf jetzad...i wü heit nu was essn..
@Mitglied #73260 ... schau, der ist einer Meinung mit mir ...na - sicher nicht deshalb. aber ein Austritt ist jedenfalls meistens trotzdem gut
geh bitte- kömma Deutsch schreibenWia wann meins ned gfeanst gmua gwesn warrat...
Wie würdest du dich beschreiben
Was glaubst was des is?? Urdu??geh bitte- kömma Deutsch schreiben