- Reaktionen
- 27.473
- Checks
- 1
Es vielleicht...sind wir nicht alle irgendwie seltsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es vielleicht...sind wir nicht alle irgendwie seltsam...
Welches Paar Füße bist du? ... Oder bist du das Knäuel an der Leine ...
Jeder Deutsche is fia an Österreicher zumindest a weng komisch...
Hab ich dir heut den Gusto gmacht?So ..jetzt werd i ma a Kartoffelgulasch in die Figur pracken...
Hast leicht deine Köstlichkeiten wo herzagt??Hab ich dir heut den Gusto gmacht?
Oida bam - das klingt mal schrichSo ..jetzt werd i ma a Kartoffelgulasch in die Figur pracken...
Es is eh elendig guat...Oida bam - das klingt mal schrich
Na, owa geschrieben!Hast leicht deine Köstlichkeiten wo herzagt??
Asso....is woi zwischen den ganzen Titten da herinn untergaunga...Na, owa geschrieben!
Und frisches Bauernbrot hast a überlesen .... ofenwarm und knusprig warsAsso....is woi zwischen den ganzen Titten da herinn untergaunga...
Na!!Und frisches Bauernbrot hast a überlesen .... ofenwarm und knusprig wars
Zwar etwas spät, aber ich geb dennoch meinen Senf dazu.... mach die oft zur jause in die schule... gefüllt mit geriebenen käse und schinken oder Fleisch.... zusammenklappen und dann im springtoaster toasten....Frage, kann ich die mit Aufstrichen ganz normal verwenden? Oder müssen die noch irgendwie gebacken werden?
Anhang anzeigen 13033398
Olladings...
Eine Frage hätte ich: Da kommt bestimmt nix wieder zurück, oder?Zwar etwas spät, aber ich geb dennoch meinen Senf dazu.... mach die oft zur jause in die schule... gefüllt mit geriebenen käse und schinken oder Fleisch.... zusammenklappen und dann im springtoaster toasten....
Sieht dann so aus....
Anhang anzeigen 13034262
Kannst auch mit Nutella und banane füllen....
Anhang anzeigen 13034263
Supi, danke dir!Zwar etwas spät, aber ich geb dennoch meinen Senf dazu.... mach die oft zur jause in die schule... gefüllt mit geriebenen käse und schinken oder Fleisch.... zusammenklappen und dann im springtoaster toasten....
Sieht dann so aus....
Anhang anzeigen 13034262
Kannst auch mit Nutella und banane füllen....
Anhang anzeigen 13034263
Wieso hastn des im Dreck liegen???