Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich wusste gar nicht, dass es eine offizielle @Mitglied #307733 Hymne gibt...... :hmm:

Wenn man die in der richtigen Geschwindigkeit rückwärts laufen lässt, hört man eine Stimme singen
"Schnitzel, Titten und Bananenschnitten machen den @Mitglied #307733 froh!
Schnitzel, Titten, Schnitten
Schnitzel, Titten, Schnitten " ..... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich wusste gar nicht, dass es eine offizielle @Mitglied #307733 Hymne gibt...... :hmm:

Wenn man die in der richtigen Geschwindigkeit rückwärts laufen lässt, hört man eine Stimme singen
"Schnitzel, Titten und Bananenschnitten machen den @Mitglied #307733 froh!
Schnitzel, Titten, Schnitten
Schnitzel, Titten, Schnitten " ..... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der singt "I believe in Women meiomei" 😂😂😂
 
Ich wusste gar nicht, dass es eine offizielle @Mitglied #307733 Hymne gibt...... :hmm:

Wenn man die in der richtigen Geschwindigkeit rückwärts laufen lässt, hört man eine Stimme singen
"Schnitzel, Titten und Bananenschnitten machen den @Mitglied #307733 froh!
Schnitzel, Titten, Schnitten
Schnitzel, Titten, Schnitten " ..... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oiss wichtige hat a eigene Hymne...is eh Zeit worden das i a ane kriag... 😌
 
Ich wusste gar nicht, dass es eine offizielle @Gehtumnichts Hymne gibt...... :hmm:
Schlagzeilen :
Mobiles Radar aus OÖ zog kleinen blauen Schlumpf vor Ebreichsdorf in NÖ ,am Weg zum Metallica Konzert aus dem Verkehr.
Laut Zeugen wurde der Schlumpf nicht mehr gesichtet.
Wir werden den Vorfall weiterhin verfolgen.
St24
 
Schlagzeilen :
Mobiles Radar aus OÖ zog kleinen blauen Schlumpf vor Ebreichsdorf in NÖ ,am Weg zum Metallica Konzert aus dem Verkehr.
Laut Zeugen wurde der Schlumpf nicht mehr gesichtet.
Wir werden den Vorfall weiterhin verfolgen.
St24
Was soid i denn sunst mocha, wann er wieder ohne Sitzunterlage unterwegs war...
Siacht jo kaum hinterm.Lenkradl viera...
Sicherheit geht immer vor .. :mrgreen:
 
Zurück
Oben