- Reaktionen
- 123.682
- Checks
- 31
Solang i keine Maus bekomm .... hatte ich heut schon serviert bekommenGegessen wird was auf den Tisch kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solang i keine Maus bekomm .... hatte ich heut schon serviert bekommenGegessen wird was auf den Tisch kommt...
Freut mich, dass ich nicht komplett in Vergessenheit geraten binDamit ma des erna dann später zruck geben kann...nachm fortgehn
PS. Schön wieda a Lebenszeichen von dir zu sehen
Freut mich, dass ich nicht komplett in Vergessenheit geraten bin
Da Peter hat mich geschimpft, weil ich mich nicht blicken lass
Warum?
Soll i a schimpfen mit dir
wahrscheinlich, dass du dich nimmer weg traust...Warum?
Jetzt bin ich ja schon da!
Vielleicht ist die Kette zu lang?wahrscheinlich, dass du dich nimmer weg traust...
Sind ja alle lieb zu mir - komm ja eh freiwillig immer wieder zurückwahrscheinlich, dass du dich nimmer weg traust...
jep... hier sind wirklich immer alle lieb und freundlich.. das stimmt!Sind ja alle lieb zu mir - komm ja eh freiwillig immer wieder zurück
P.s.: supa, wegen dir hab i jetzt voi den Gusta auf bochane Mäus.Solang i keine Maus bekomm .... hatte ich heut schon serviert bekommen
Morgen täts Backhendl geben .... und wenn die Mandler frech san, schummle ich gebackene Mäuse dazuP.s.: supa, wegen dir hab i jetzt voi den Gusta auf bochane Mäus.
Mah...a Backhendl...Morgen täts Backhendl geben .... und wenn die Mandler frech san, schummle ich gebackene Mäuse dazu