- Reaktionen
- 79.455
- Checks
- 13
Danke dafür !
Ich wollt schon schreiben, gut das du schneller warst
Das häuft sich ein wenig.I habs dawarten können dass wer schneller is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dafür !
Ich wollt schon schreiben, gut das du schneller warst
Das häuft sich ein wenig.I habs dawarten können dass wer schneller is![]()
du warst also NICHT beim AC/DC Konzert in WelsHeute legst Du es wieder Mal VOLL darauf an.![]()
Geh sats wer so guat ..schickts wer da @Mitglied #536728 a paar Dickpiks..
Da herrscht scheinbar höherer Bedarf..![]()
Habe ich was versäumt? AC/DC ist ja bald in Wien.du warst also NICHT beim AC/DC Konzert in Wels
Schickst hoit mir Möpse...Sorry kann ich nix dienen damit![]()
und wirst du dort sein?Habe ich was versäumt? AC/DC ist ja bald in Wien.![]()
Warst du überhaupt??du warst also NICHT beim AC/DC Konzert in Wels
des mochts grod a nimmer besserVon füchterlich furchtbarem Gefuchtel?![]()
![]()
war ich ... ab ca. 11h am Vormittag.. hab die Rindenmulchausschüttaktion nach dem ersten Regen live verfolgt, war knapp vor der Bühne ... das geilste war das Gewitter hinter der Bühne während Thunderstruck ... kannst dich überhaupt noch erinnern, oder warst zu besoffen ...Warst du überhaupt??
Ich glaube nicht, dass es da noch Karten gibt.und wirst du dort sein?
I waas nu das des Gewitter bei Hells Bells angefangen hat ..war ich ... ab ca. 11h am Vormittag.. hab die Rindenmulchausschüttaktion nach dem ersten Regen live verfolgt, war knapp vor der Bühne ... das geilste war das Gewitter hinter der Bühne während Thunderstruck ... kannst dich überhaupt noch erinnern, oder warst zu besoffen ...![]()
....beim Blödsinn schreiben und NUR da.
Ich glaube nicht, dass es da noch Karten gibt.![]()
Preise wie für ein 3-Tage-Festival!![]()
aber ich glaub ja, du willst gar nicht...![]()
Man bekommt in Wien ja nur mehr Karten mit eingeschränkter Sicht... Da Lass ich es lieber... Aber Bratislava wär noch eine Option![]()
aber ich glaub ja, du willst gar nicht...![]()
tja, hätte man sie früher kaufen müssen ...Preise wie für ein 3-Tage-Festival!![]()
dann kannst du mich fug und recht behaupten, dass du den ganzen Tag total feucht warst...war heute wandern bei dem ar*** wetter..^^
heute abend möchte ich in die therme fahren