G
Gast
(Gelöschter Account)
Wann netta das Sauwetter ned warrat...dann läufst halt 15km ...... nicht der Donau entlang, sondern durch die Hügel/Berge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann netta das Sauwetter ned warrat...dann läufst halt 15km ...... nicht der Donau entlang, sondern durch die Hügel/Berge
Ah geh, sei net so mädchenhaftWann netta das Sauwetter ned warrat...![]()
Ich freu mich schon sooooo, wenn ich mal Pensionist bin...
Vielleicht bin i ja im innersten meines innersten Selbst jo a Prinzessin??Ah geh, sei net so mädchenhaft
WahrscheinlichVielleicht bin i ja im innersten meines innersten Selbst jo a Prinzessin??![]()
dann läufst halt 15km ...... nicht der Donau entlang, sondern durch die Hügel/Berge
Bretljausn meets Spaghetti??Kulturelle Aneignung at ITS best....
Anhang anzeigen 12598412
Das sind asiatische Eiernudeln.... Putenbrust mit Sesam....Bretljausn meets Spaghetti??
Bin aus der NäheJemand aus Nähe poysdorf hier
Schaut eh guat aus ..Das sind asiatische Eiernudeln.... Putenbrust mit Sesam....
Schlagobers oder richtiger Schaum??Mir a gscheits Schaumbad herrichten und oiss um mi herum vergessen... herrlich...![]()
Schlagobers oder richtiger Schaum??
Schokosauce passt a dazua...Du bringst mi auf Ideen....![]()
Pics or it didn't happen.Mir a gscheits Schaumbad herrichten und oiss um mi herum vergessen... herrlich...![]()
Dasauf netMir a gscheits Schaumbad herrichten und oiss um mi herum vergessen... herrlich...![]()
Ich glaube @Mitglied #527049 hat was Sexuelles gemeint.einen 10km-Lauf zum Auspowern und Hirn frei bekommen...![]()