- Reaktionen
- 79.424
- Checks
- 13
Ich weiß das eh, aber ich wollte vor @Mitglied #618038 ein bisschen als wilder Hund dastehen.Das war doch kein Risiko![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß das eh, aber ich wollte vor @Mitglied #618038 ein bisschen als wilder Hund dastehen.Das war doch kein Risiko![]()
Ok sorry….wart…Ähm…..Ich weiß das eh, aber ich wollte vor @Mitglied #618038 ein bisschen als wilder Hund dastehen.![]()
Du hältst Tiere am Balkon?
Danke, das ist lieb!Ok sorry….wart…Ähm…..
Du Mistkerl…. Was bildest du dir ein, verdammt…..
Ok so?![]()
Du hältst ein Schwein auf dem Balkon?
Die meisten Leute sind voll entsetzt, wenn sie bemerken, dass ihr Gehirn so funktioniert wie meines.
Zu Braten passt es sehr gut, auch zu Eintopf!
Wieso das? Ich finds cool.Die meisten Leute sind voll entsetzt, wenn sie bemerken, dass ihr Gehirn so funktioniert wie meines.![]()
Du hältst Tiere am Balkon?![]()
Du hältst ein Schwein auf dem Balkon?
Es geht um den Koriander... Das ist das grüne am Teller
Ich finde es weniger schlimm, ein Schwein am Balkon zu halten, als Koriander zu essen.Es geht um den Koriander... Das ist das grüne am Teller
Wirklich?Ich finde es weniger schlimm, ein Schwein am Balkon zu halten als Koriander zu essen.![]()
Schwein am Balkon kriegst Stress, Tierschutz!!!Ich finde es weniger schlimm, ein Schwein am Balkon zu halten, als Koriander zu essen.![]()
Naja, es ist schon beides voll verwerflich, ich heiße das nicht gut, Tiere am Balkon und so.Wirklich?![]()
Man hört das Schmatzen bis hierher...Im Bett gefrorene Wassermelonevernaschen und dazu gibt's Eggenberger
17% der Europäer empfinden den Geschmack als seifig. Das ist genetisch bedingt.Wirklich?![]()
Du verhörst dich, lass dein Hörgerät checkenMan hört das Schmatzen bis hierher...
Welche Richtung singt der?Im Bett gefrorene Wassermelonevernaschen und dazu gibt's Eggenberger