- Reaktionen
- 172.653
- Checks
- 160
Ich sehe hier niemanden der singtWelche Richtung singt der?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe hier niemanden der singtWelche Richtung singt der?
Jepp... Das hast du schon mal erwähnt... Ich glaube alle empfinden den Geschmack seifig... Nur manche mögen es... Oder haben es gelernt zu mögen...17% der Europäer empfinden den Geschmack als seifig. Das ist genetisch bedingt.
Eggenberger?Ich sehe hier niemanden der singt
Ich weiß nicht, wie es bei mir istJepp... Das hast du schon mal erwähnt... Ich glaube alle empfinden den Geschmack seidig... Nur manche mögen es... Oder haben es gelernt zu mögen...
Jetzt fiept es MorsezeichenDu verhörst dich, lass dein Hörgerät checken
Nein, in diesem Fall kann man es auch nicht gewöhnen, weil es verdorben schmeckt, wenn man genetisch so veranlagt ist, dass man ihn nicht mag.Jepp... Das hast du schon mal erwähnt... Ich glaube alle empfinden den Geschmack seidig... Nur manche mögen es... Oder haben es gelernt zu mögen...
Noch nie probiert?Ich weiß nicht, wie es bei mir ist
Bier oder alternativ a Stadtteil von Graz. In dem Fall könnt ma nach Namen fragenEggenberger?
Was hast Du damit gemacht? Das ist ja ganz abgewetzt.
Ich weiß es nicht wirklich, kann mich aber auch an keinen seifigen Kräutergeschmack erinnernNoch nie probiert?
Bekomme ih eins????
Ist im KühlschrankBekomme ih eins????
Mich fragen, nach wie vielen Eggenberger @Mitglied #370321 mit dem Singen beginnt.Ich sehe hier niemanden der singt
Danke!Ist im Kühlschrank
Zuviel fuxierte Gedanken gehabt ?Jetzt fiept es Morsezeichen![]()
Gar nichtMich fragen, nach wie vielen Eggenberger @Mitglied #370321 mit dem Singen beginnt.![]()
Ich tipp auf 5 bis zu Schnarchen.Mich fragen, nach wie vielen Eggenberger @Mitglied #370321 mit dem Singen beginnt.![]()
Schläfst vorher ein?Gar nicht
Du brauchst wohl nicht nur einen Check vom Hörgerät....Ich tipp auf 5 bis zu Schnarchen.