- Reaktionen
- 185.338
- Checks
- 59
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De 5 Erdbeeren de i da finden tät bei unsere paar Pflanzl....Ich muss nur in den Garten gehn
Aber i befürcht wenn ich das Bärli nachbaue wirds ein Grusel-Erdbeerbär![]()
De 5 Erdbeeren de i da finden tät bei unsere paar Pflanzl....
Probier's, will ich sehenIch muss nur in den Garten gehn
Aber i befürcht wenn ich das Bärli nachbaue wirds ein Grusel-Erdbeerbär![]()
I hob die letztn Tage immer a knappes Kilo gepflücktDe 5 Erdbeeren de i da finden tät bei unsere paar Pflanzl....
Des interessiert mi ned...
Sex ah erst, wenn es finster wird?Des interessiert mi ned...
Zumindest tagsüber ned..
I hab dafür seit Wochen täglich frischen Salat..I hob die letztn Tage immer a knappes Kilo gepflückt![]()
Den lass i ganz aus zur Vorsicht...Sex ah erst, wenn es finster wird?![]()
Der is ah ganz böseDen lass i ganz aus zur Vorsicht...![]()
Waas i nimma...Der is ah ganz böse![]()
Das is sowieso Standartprogramm.I hab dafür seit Wochen täglich frischen Salat..
Des hat bei uns im Garten Priorität..
Tomaten, Gurken, Radieschen, Karotten, Radi, Kohlrabi kummt dann nu...
UNKRAUT hat in meinem Garchtl nix verloren...Zcchini
Du hast schon schweres Los, dement, meist unterkucht und untertittet....Waas i nimma...![]()
Endlich siacht des Dilemma amoi wer ..Du hast schon schweres Los, dement, meist unterkucht und untertittet....![]()
Ernshaft ... was bistn du für einerUNKRAUT hat in meinem Garchtl nix verloren...![]()
Zucchini gab i nedamoi wen den i ned mag...Ernshaft ... was bistn du für einer![]()
Kohlrabi und Brokkoli habe ich teilweise sogar schon geerntet (zumindest das was mir die Schnecken übergelassen haben) und bei den Tomaten, Gurke, Melonen und Zucchini sind bereit Früchte dran, die nur mehr reifen müssen.I hab dafür seit Wochen täglich frischen Salat..
Des hat bei uns im Garten Priorität..
Tomaten, Gurken, Radieschen, Karotten, Radi, Kohlrabi kummt dann nu...
Du hast schon schweres Los, dement, meist unterkucht und untertittet....![]()
Siehe obenErnshaft ... was bistn du für einer![]()