Was machst du gerade? [Reloaded]

Schon unglaublich, was aus so manchem Auspuff für Rauchwolken rauskommen. Bin die letzten 3 Minuten meines Heimweges hinter einem Van hergefahren und von dem Rauch hab ich jetzt Kopfweh bekommen. Ich hoffe, daß es keine Migräne wird. Manchmal würd ich mir wünschen, eine Dashcam zu haben, die sowas aufzeichnet.
 
szenen einer ehe: wenn man spät des nächstens ins bett im finsteren schlafzimmer schleicht, um die schon schlummernde ehefrau nicht aufzuwecken und in der früh draufkommt, dass die eh im wohnzimmer eingepüslt ist.

:|
 
szenen einer ehe: wenn man spät des nächstens ins bett im finsteren schlafzimmer schleicht, um die schon schlummernde ehefrau nicht aufzuwecken und in der früh draufkommt, dass die eh im wohnzimmer eingepüslt ist.

:|
Da stellt sich aber dann die Frage, wer neben dir im Schlafzimmer lag. :hahaha:
 
szenen einer ehe: wenn man spät des nächstens ins bett im finsteren schlafzimmer schleicht, um die schon schlummernde ehefrau nicht aufzuwecken und in der früh draufkommt, dass die eh im wohnzimmer eingepüslt ist.

:|
Sie wird sich ins Wohnzimmer geschlichen haben, nachdem du ins Schlafzimmer gekommen bist :unsure:
 
Sie wird sich ins Wohnzimmer geschlichen haben, nachdem du ins Schlafzimmer gekommen bist :unsure:

wär auch meine vermutung gewesen, dass ich sie wieder einmal durch kampfschnarchen verscheucht hab. aber - angeblich: nein!

gut, nach dem gestrigen massenshooting war ich sowieso scheintot und nimmer zurechnungsfähig.

p.s.: sagt jetzt ja nix falsches! :|
 
Zurück
Oben