G
Gast
(Gelöschter Account)
Wäh....was hat er denn gepostet??Da hätte ich bis vor Kurzem zugestimmt, also bis zu Deinem Posting.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäh....was hat er denn gepostet??Da hätte ich bis vor Kurzem zugestimmt, also bis zu Deinem Posting.![]()
Ich will auchnein - aber Zeit für ein Magnum![]()
Muss ich wohl noch ein wenig durchhalten
Zumindest ist es nicht mehr so lange, wie ich schon hinter mir habFast...![]()
Da stellt sich aber dann die Frage, wer neben dir im Schlafzimmer lag.szenen einer ehe: wenn man spät des nächstens ins bett im finsteren schlafzimmer schleicht, um die schon schlummernde ehefrau nicht aufzuwecken und in der früh draufkommt, dass die eh im wohnzimmer eingepüslt ist.
![]()
Was träumst du da ... Siehst du dich da in der Rolle der Mädels ?Ich sollte meine Träume verfilmen...
Poste doch Fotos von einem Fleischlaberl. Der @Mitglied #307733 wirds dir danken.ach - mein Essen kommt auch gleich
alles besser als Pimmelfotos![]()
Da stellt sich aber dann die Frage, wer neben dir im Schlafzimmer lag.![]()
Sie wird sich ins Wohnzimmer geschlichen haben, nachdem du ins Schlafzimmer gekommen bistszenen einer ehe: wenn man spät des nächstens ins bett im finsteren schlafzimmer schleicht, um die schon schlummernde ehefrau nicht aufzuwecken und in der früh draufkommt, dass die eh im wohnzimmer eingepüslt ist.
![]()
Mecht i momentan owa kans...Poste doch Fotos von einem Fleischlaberl. Der @Mitglied #307733 wirds dir danken.![]()
ich könnt noch eins für Dich essenIch will auch![]()
Sie wird sich ins Wohnzimmer geschlichen haben, nachdem du ins Schlafzimmer gekommen bist![]()
Würd ich niemals schaffen, ich muss immer zuwiemaugerlnszenen einer ehe: wenn man spät des nächstens ins bett im finsteren schlafzimmer schleicht, um die schon schlummernde ehefrau nicht aufzuwecken und in der früh draufkommt, dass die eh im wohnzimmer eingepüslt ist.
![]()
Das ist eine gute Ideeich könnt noch eins für Dich essen![]()
Würd ich niemals schaffen, ich muss immer zuwiemaugerln![]()
@Mitglied #510734 ...brauchst ned traurig liken..I waas ned was lauter is...des donnern oder mei Bauch ..der knurrt wie der König der Löwen...
Ähm......Nö, schwarzer Fuchs
Meine Seele ist ja gar nicht schwarz, sondern verkehrsgrau mit der RAL-Nummer 7042:
![]()
Die Seele ist nicht dein FellÄhm......
Poste doch Fotos von einem Fleischlaberl. Der @Mitglied #307733 wirds dir danken.![]()
Mecht i momentan owa kans...
I waas ned was lauter is...des donnern oder mei Bauch ..der knurrt wie der König der Löwen...