- Reaktionen
- 84.242
- Checks
- 37
ahhh ... danke für den Tipp ...Sag des ned ...
Seit einer neuen Tiktok Challenge bin ich öfter an Bahnhöfen was ma liab is ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahhh ... danke für den Tipp ...Sag des ned ...
Was tan's dort?Sag des ned ...
Oiso de Durchsage Verspätungen wegen Polizeieinsatz wirst vermutlich jetzt a Neichtl öfter hören...ahhh ... danke für den Tipp ...![]()
Des gibts jo net, sowas deppatsDe Deppadn hüpfen vor einen Zug, legen sich zwischen die Schienen, lassen sich überfahren und filmen den Schas...
Des gibts jo net, sowas deppats![]()
I wart nur auf des nächste ÖBB Gulasch ..So was deppertes
Gibt a Körber-Geld für die SpezialreinigungstruppeI wart nur auf des nächste ÖBB Gulasch ..
Jeder Bestatter sucht dringend Personal glaub i..Gibt a Körber-Geld für die Spezialreinigungstruppe![]()
Also ist TikTok so etwas wie moderne natürliche Selektion?I wart nur auf des nächste ÖBB Gulasch ..
In denI glaub de Listn der tödlichen TikTokChallenge Opfer derfat scho a gewisse Länge ham ..
Davon kannst ausgehen.I glaub de Listn der tödlichen TikTokChallenge Opfer derfat scho a gewisse Länge ham ..
Ich hab da oft im Bus eine Dame aus Nigeria die nimmt es locker mit denen auf. Alleine ...meine gehörgänge a weng beruhigen. es gibt ned viel goarschtigeres ois a horde türkn mit handy....![]()
Ich hab da oft im Bus eine Dame aus Nigeria die nimmt es locker mit denen auf. Alleine ...![]()
Na echt jetzt, ich denk mir immer warum braucht die Gute ein Smartphone. Drehs ab, stecks ein, du bist laut genug damit du im anderen Kontinent hervorragend zu verstehen bist
Na, saugrantige Kunden .... hatte sich bewahrheitetInventur?
So oft schon "nass" geworden?Nachdem ich heute zum fünften Mal trocknen muss -