G
Gast
(Gelöschter Account)
Na...bist du ein Goasflüsterer ?
Owa Goaskas mog i ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na...bist du ein Goasflüsterer ?
na wennst so überzeugt bist, muass da jo ane gsogt homWarum sogtn??
Host scho amoi ghert dass si ane beschwert hod?na wennst so überzeugt bist, muass da jo ane gsogt hom![]()
Ich setz' mi jez auf de Fingern und fang' keine Diskussion an.Eh...
A Goas störts a ned dass im Stoi stinkt...![]()
agehhhhhhhh.......Ich setz' mi jez auf de Fingern und fang' keine Diskussion an.
na.. deswegen frog i di jo, vo wos'd as du woasstHost scho amoi ghert dass si ane beschwert hod?
Geht's da leicht ned guat??Ich setz' mi jez auf de Fingern und fang' keine Diskussion an.
Mir san kane Klagen zu Ohren kemma...na.. deswegen frog i di jo, vo wos'd as du woasst![]()
Das machen eigentlich Männer, damit die Hand einschläft und sie beim Wi...egal...Ich setz' mi jez auf de Fingern und fang' keine Diskussion an.
ich mich schon, wenn ich wieder mal vergesse die Küchentür zu schließen...I sog nur so vü.
I beschwer' mi ah ned, wies in meiner Wohnung riecht
Aber ich kann mir aussuchen wo und wie ich wohne
Pupst du recht beim Kochen?ich mich schon, wenn ich wieder mal vergesse die Küchentür zu schließen...
hast du das schon mal probiert? Also ich fand es nicht so prickelnd... also prickelnd war es schon, aber hat nicht zur Stimmung beigetragen...Das machen eigentlich Männer, damit die Hand einschläft und sie beim Wi...egal...
na aber ich bin, was Rauchentwicklung anbelangt, sehr schmerzbefreit... manchmal hab ich Angst, dass die Nachbarn die Feuerwehr rufen..Pupst du recht beim Kochen?
Wos soid des sei??
Ja klar. Aber bringt mir auch nix.hast du das schon mal probiert? Also ich fand es nicht so prickelnd... also prickelnd war es schon, aber hat nicht zur Stimmung beigetragen...
Max Headrooms Papa?Wos soid des sei??
Kenn in ned...Max Headrooms Papa?![]()
hiaz gehtsWos soid des sei??