- Reaktionen
- 36.761
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wär eh noch ein Platzerl frei bei mirNau.
Heute sind aber einige kuschlig unterwegs...
Was das Wetter so ausmacht....![]()
Gott sei Dank bist du ned bei mir und i jetzt ned beleidigt
Ich esse eine schiache Melone![]()
![]()
huiii da griag i vom anschauen scho Zähntweh.. da würd ich schon gern kostenWas? Anhang anzeigen 12604724
Ist halt wirklich das nur Schoko...
TäglichEntschuldigung.
Ficken Sie sich.![]()
Und mir wird schlecht..huiii da griag i vom anschauen scho Zähntweh.. da würd ich schon gern kosten![]()
Uiuiuiuiui.wär eh noch ein Platzerl frei bei miraber es läuft grad Ouija
![]()
Solli leicht bald mal auf 1 Kuschlabend vorbeikommen?Gott sei Dank bist du ned bei mir und i jetzt ned beleidigt![]()
okok .. i glaub i wü doch nedUnd mir wird schlecht..
JaaaaaaSolli leicht bald mal auf 1 Kuschlabend vorbeikommen?![]()
was machst du dann mit den vielen Schürzen ...Schürzenjäger bin i soewa...![]()
das wäre etwas für meine Männer ... also ohne dem Obst haltWas? Anhang anzeigen 12604724
Ist halt wirklich das nur Schoko...
Mein Kopf hat die Tonlage dazu gemacht...Jaaaaaa![]()
mhm.Mein Kopf hat die Tonlage dazu gemacht...
Sie war überschwänglich vorfreudig![]()
Und der arme @Mitglied #587185 schaut wieder durch dir Finger?Solli leicht bald mal auf 1 Kuschlabend vorbeikommen?![]()
Wo kommt die Empathie plötzlich her? Bist irgendwo gegen gerannt?
Also bitte, ich war doch immer daran interessiert, dass es allen gut geht!Wo kommt die Empathie plötzlich her? Bist irgendwo gegen gerannt?
Die schokoglasierten Pratzerl muss er ja abschlecken bevor da irgendwas durchgeschaut werden kannUnd der arme @Matrix1880 schaut wieder durch dir Finger?![]()
Deswegen bist immer so ähm "liebenswürdig"Also bitte, ich war doch immer daran interessiert, dass es allen gut geht!
bei Dir ists diesbez wohl wirklich a bissl zach :-(So einen hätte ich auch gerne...